Kondom+Pille,kann man trotzdem schwanger werden?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Möglichkeit geht gegen 0, aber man soll ja niemals nie sagen. Solltest du sehr unsicher sein, dann gehe zu deinem Frauenarzt.

Wenn das Kondom nicht richtig benutzt wird oder sogar platzt kann es sein das du Schwanger wirst aber wenn du regelmäßig die Pille nimmst und keine vergisst wirst du wahrscheinlich nicht Schwanger aber wenn du eine Pille vergisst kann es sein das du schwanger wirst.

Ich möchte noch etws ergänzen. Die Pille hat gegenüber dem Kondom einen größeren Schutzfaktor, d. h. alleine die Pille genügt eigentlich schon um nicht schwanger zu werden. Vorrausgesetzt man nimmt sie regelmäßig und nimmt keine chemischen Medikamente (Packungsbeilage beachten, WAS zu einer Einschränung der Wirkung führen könnte!) Das Kondom ist zusätzlich eben noch sinnvoll, um Krankheiten zu vermeiden (dürfte jedoch hoffenltich jedem klar sein ;D)

Kann ich trotz Kondom und mit Pille danach noch Schwanger werden?

Ich habe mit meinem Freund mit Kondom verhütet. Es war nichts gerissen und habe auch die Pille danach genommen. Kann ich noch schwanger werden? nehme Keine Pille

...zur Frage

Schwanger trotz Benutzung von Kondom?

Hallo, und zwar hatte ich letzte Woche mein erstes Mal und hatten danach auch noch Sex. Ich habe alle Male mit Kondom verhütet, jetzt hab ich Angst dass ich schwanger werden könnte. Es gibt eigentlich keine Anzeichen dafür, also keine die wir gemerkt haben, das Kondom ist weder verrutsch noch gerissen trotzdem hab ich Angst davor, wahrscheinlich völlig unbegründet. Deswegen wollte ich fragen wie hoch denn die Wahrscheinlichkeit ist trotz Kondom schwanger zu werden? Hat wer Erfahrungen damit der nur mit Kondom verhütet? Ich werd mir zwar die Pille verschreiben lassen aber eben erst später und jetzt mach ich mir teilweise sorgen.

...zur Frage

Nur Pille kein Kondom?

Ich wollte fragen ob als Verhütung nur die Pille ausreicht um nicht schwanger zu werden oder ob man Pille und Kondom benutzen muss? (Sry für meine Unwissenheit :)

...zur Frage

Trotz gerissenen Kondom schwanger?

Hallo,
Ich hab da mal ne frage...
Meine Freundin hat bis Mittwoch ein Antibiotikum genommen und nimmt die Pille, jetzt haben wir gestern miteinander geschlafen und mit Kondom verhütet. Es ist aber gerissen, wir haben direkt als wir es bemerkt haben aufgehört und ich bin noch nicht gekommen, also hab nichts gespürt das da was kam ...
Jetzt hab ich Angst das sie doch schwanger sein könnte
(Sie hat die vorletzte Pille gestern genommen) könntet ihr mir Helfen und mich beruhigen  ???
Danke für antworten
Christian

...zur Frage

Kann eine Frau, wenn sie die Pille nimmt, aber auf Kondom verzichtet, schwanger werden?

Wenn ein Mann ohne Kondom Sex mit einer Frau hat, kann sie danach schwanger werden, auch wenn sie die Pille nimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?