Kondom? Orgasmus?

16 Antworten

Es gibt viele Ausreden...eine davon ist diese. Praktisch ist es eigentlich nicht möglich. Außer vielleicht ihr verwendet 5 übereinander. Dann könnte es durchaus sein, dass kein Reibegefühl mehr vorhanden ist.

Er hätte schlauer sein und die Latexallergie vorschieben sollen.

Zweifle nun lieber an seiner Intelligenz, als dein Bett für ihn warm zu machen

Ein Mann spürt ohne Kondom mehr als mit Kondom. Wenn er dir sagt, er will keins, dann ist das in erster Linie deswegen, weil er seinen Spaß über deinen Spaß stellt.

Kommen tut ein Mann aber immer, trotz Kondom, sofern er keine geistigen oder körperlichen Probleme hat. Es dauert halt nur länger.

Dann hat er eben Pech gehabt.... kann sein, kann nicht sein... meist behaupten sie es, um Kondom zu vermeiden und selbst wenn ist es vor allem eine Kopfsache

Was möchtest Du wissen?