Kondom noch mal benutzen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nana... das ist gar nicht so abwegig!
In Schottland werden eingerissene Kondome auch vulkanisiert, ...wenn sie dem Club gehören! ;- )))

Jetzt mal im Ernst, hobilovesyou...,
ich kann dich gut verstehen, weil die Dinger ja auch ziemlich teuer sind, doch...
Noch sehr viel 'teurer' (schlimmer und unbedingt zu vermeiden!) wäre es, wenn du deine süße Freundin schwängertest, hm? Du weißt selbst noch nicht, wie deine Eltern es so richtig hinbekommen, eine eigene Familie zu ernähren und müsstest dann die volle Verantwortung für euch alle drei übernehmen...!

Glaube einfach einem erfahrenen Mann, das wäre schrecklich und du hättest tatsächlich drei Menschenleben zumindest insoweit auf dem Gewissen, dass ihr alle drei kaum einen guten Start ins Leben hättet! Eine ausführliche und nötige Berufsausbildung wäre damit für dich hin!

Porttobellas Hinweis mit dem Alter hat schon etwas für sich. Okay, du bist eigentlich erwachsen und richtig fit, rundherum. Doch... glaube es mir bitte, du bist noch lange nicht da, wo du hinkommen könntest...! Du hast noch wirklich Großes vor dir und solltest es wegen eines unbedacht in die Welt gesetzten Kleinen nicht riskieren.
Coole Typen bauen Vernünftiges auf und keine Probleme oder Schwierigkeiten, okay? :- )  Nur geizige und etwas dumme Nasen heben Kondome auf, Männer werfen es weg!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
portobella 20.07.2017, 15:40

und wundern sich dann über eine ungewollte Schwangerschaft. Früher waren Kondome nicht so teuer, 3 Stück 1 oder 2 DM im Automaten und das hat meist für eine Nacht gereicht.

1

Seid ihr nicht ein bisschen jung für Sex ?  Ihr solltet euch erst einmal richtig aufklären lassen.

 Man benutzt Kondome nur einmal, die sind ja auch nicht teuer, denn sonst kann der Samen trotzdem in die Scheide gelangen und zu einer Schwangerschaft führen und das wäre in eurem Alter eine Katastrophe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zungenküsse machen schwanger. ;-)

Und bei Erolverkehr werden es Drillinge. ;-)

Übrigens ist die BiFi-Wurst in so einer durchsichtigen Hülle eingepackt. Die kann man auch "verwenden". ;-) *lol* Kondom mit Geschmack wäre dass dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Troll dich, so dumm kann doch keiner sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du das Kondom mit Wasserfarben anmalst, hast Du ein buntes Kondom. Und mit Textmarker anmalen, dann leuchtet es sogar im Dunklen. ;-) *lol*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hobilovesyou 18.06.2017, 23:03

wieso sollte ich es anmalen wenn es sowieso bunte kondome gibt ?? 0;

0
Kerstin1723 18.06.2017, 23:05
@hobilovesyou

Nach jedem Benutzen hast Du eine andere Farbe und kannst es mehrfach verwenden. ;-)

1

Nein. Immer wegwerfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein benutze das Kondom nur einmal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe,  das ist eine Trollfrage 

Du weißt schon,  dass Du Dich des Kindrsmissbrauchs schuldig machst?  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So teuer ist es nicht daran zu sparen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?