Kondom nach Sex gerissen ohne Pille was tun?

8 Antworten

Sorry, aber ein Kondom kann nicht reißen wenn man es richtig anwendet, man liest das hier ja immer wieder aber hast du dich jemals mit dem Kondom beschäftigt wie man es anwendet, dann könnte das nicht passieren.

Ja wenn ein Kondom undicht ist, dann kann sie Schwanger werden

Wenn SIe einen normalen 28 Tage Zyklus hat, sollte nichts passiert sein, wenn Ihr Zyklus aber kürzer ist könnte es gefährlich sein - lieber zum Arzt und die Pille danach holen und für die Zukunft gleich die normale dazu!

Normalerweise kann 2 Tage nach der Periode nichts passieren. Ich würde euch trotzdem raten zum Arzt zu gehen und die Pille danach zu holen(verschreiben lassen). Bei dieser Gelegenheit sollte deine Freundin sich gleich die Pille verschreiben lassen, damit ihr in Zukunft keine Angst mehr zu haben braucht!

Normalerweise kann 2 Tage nach der Periode nichts passieren.

Bei einer 7-tägigen Blutung ist "2 Tage danach" am 9.Tag, also etwa 5 Tage vor dem Eisprung (je nach Zyklusdauer) - also absolut innerhalb der fruchtbaren Tage! Die Lebensdauer der Spermien muss mitgerechnet werden.

0

Kann man schwanger werden 2 Tage nach dem Eisprung?

Also ich frage für meine Freundin da sie mir das erzählt hat und ich mich gerne für Sie Informieren möchte also bei ihr ist es so das sie unregelmäßig ihre Periode bekommt (doch in diesem Monat pünktlich)und ungefähr 2 Tage nach dem Eisprung GV hatte allerdings ist das Kondom bei denen gerissen (keine Pille nur Kondom)aber ihr Freund hat es gemerkt und hat direkt aufgehört und zum Orgasmus ist es auch nicht gekommen daher wollte ich fragen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das sie jetzt schwanger ist

...zur Frage

Kann man ein Tag nach der Regel Fruchtbar sein?

Hatte gestern Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin und sie nimmt die Pille aber hat am selben Tag noch Antibiotika genommen und das Kondom ist gerissen und weiss jz nicht was ich tun soll weil sie meinte es ist sehr unwahrscheinlich das sie schwanger wird

...zur Frage

Kondom gerissen aber Pille genommen - Schwangerschaftsgefahr?

Hallo :) ich habe gestern abend mit meinem freund geschlafen. das kondom ist gerissen, aber ich nehme seit zwei tagen wieder die pille. ist eine schwangerschaft möglich? hab überlegt jezz einen schwangerschaftstest zu machen nur wann sollte ich den machen sodass das ergebnis auch richtig ist? danke schonmal für antworten :)

...zur Frage

Kondom gerissen und hatte spermenerguss. Was jetzt?

Hallo, ich habe mit meiner freundin sex gehabt und dabei ist das kondom gerissen. Ich bin gekommen und danach hab ich gemerkt dass es gerissen ist. Wie hoch ist die chance trotzdem schwanger zu wrrden wenn sie morgen abend die pille danach nimmt?

...zur Frage

Ist sie schwanger trotz doppelter Verhütung oder nicht?

ich hab mit meiner Freundin geschlafen und wir haben doppelt verhütet und zwar mit Pille und Kondom, wir haben aber nicht darauf geachtet ob das Kondom gerissen ist. Doch es treten bei meiner Freundin Sympome auf die zu einer Schwangerschaft hinweisen. Ist es möglich das meine Freundin schwanger ist trotz das sie ihre Regel bekommen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?