kondom nach Sex gerissen! :O

8 Antworten

  • Du kannst nur dann schwanger werden, wenn Samenflüssigkeit an Deine Scheide gelangen konnte.
  • Durch Kontakt mit Sperma an Händern, Armen oder Beinen wirst Du logischerweise NICHT schwanger.
  • Wenn Du wirklich in wenigen Tagen Deine Regelblutung bekommst, ist die Zeit ohnehin relativ ungefährlich. Sobald die Regelblutung einsetzt, weißt Du, dass Du ganz sicher NICHT schwanger bist und kannst wieder beruhigt sein.

Guck ob du deine Tage bekommst und wenn nicht dann gehst du zu Dm oder Rossmann und holst dir einen SChwangerschaftstest. Was ich nicht verstehe ist warum du nicht die Pille nimmst !!! Geh zum Frauenarzt und hol dir die Pille dann musst du dir auch nicht so viele sorgen machen.

vermutlich hattet Ihr jetzt nicht im Bad Sex und dort ist aber dann das Kondom anscheinend gerissen... vermutlich hast Du ihm mit Deinen Händen das Kondom ausgezogen und somit höchstens dort auch Sperma... Die Wahrscheinlichkeit dürfte sehr groß sein, dass Du Dir danach die Hände gewaschen hast und somit scheidet eine Schwangerschaft unter normalen Umständen schon aus...

Wenn Du aber auf Nummer sicher gehen möchtest, gehe einfach zum Frauenarzt...

Also ich hatte nur etwas an den Händen und das ist ja nicht schlimm.. Aber ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass ich schwanger werden könnte? Es war vor 3tagen aber müsste morgen meine tage bekommen.. Naja.. Ich warte mal ab und schau ob ich sie bekomme.. Wenn nicht lauf ich glaub panisch bei den Frauenarzt :O :((

0
@kleinesjoo

also wenn Du es tatsächlich nur an den Händen hattest, ist die Wahrscheinlichkeit gleich NULL, also wenn Du halt damit selbst noch... und überhaupt...

2
@schwarzwaldkarl

Unglaublich, wie oft hier diese Frage in verschiedenen Varianten auftaucht. Gibt es keine Sexualkunde mehr ? Haben die Eltern heute so dermaßen Angst vor einem offen Gespräch über den Geschlechtsverkehr und die Zeugung eines Kindes, mit dem Kind ????!!!!

1

Was möchtest Du wissen?