Kondom lasst sich nicht mehr abrollen wieso?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hatte ich letztens auch einmal nimm ein neues 

oder falsch herum aber dann auch neues

Wenn's nimmer abgeht dann hat es sich mit deinem Glied verschmolzen durch die Reibung beim GV.
Das muss jetzt dranbleiben...
Kon-dom bedeutet Dran-bleiben

Das ist sehr ungewöhnlich. Dann schneide oben mit ner Schere den Rand an. Dann sollte es runter gehen

Kondom lässt sich nicht anziehen... wieso?

Ich tu es schon immer richtig drauf usw aber es lässt sich ned abrollen... Größe passt eigentlich auch.. wieso kann ich es nicht anziehen ?

...zur Frage

Verhütung mit Kondom und gleichzeitig mit Computer ?

Hallo leute,

Will evtl mit der Pille aufhören...
Da ich aber sehr sehr paranoid bin in Sachen ungewollter Schwangerschaft hab ich bedenken. War immer sehr sehr vorsichtig mit der Pille und habe auch oft zusätzlich mit Kondomen verhütet damit ich meinen Seelenfrieden habe ... Jetzt hab ich mir gedacht da ich eigl. Keine Hormone mehr nehmen mag, dass ich mit einem verhütungscomputer Temperatur Messe und gleichzeitig mit Kondomen verhüte und in der fruchtbaren Zeit (Ca. 6 Tage richtig?) auf sex verzichte... Dann hab ich mehr Schutz als nur jeweils eines von beiden Methoden! Macht sowas jemand von euch?
Und welchen Computer könnt ihr empfehlen ? Habe von cyclotest und Lady camp gelesen aber ich weiß nicht was da das richtige ist ... Sind ja auch sehr sehr teuer

...zur Frage

Schützt die Pille wie davor?

Ich habe am Sonntag die Pille frühzeitig abgebrochen, weil ich Sie einmal vergessen hab und dann schmierblutungen hatte, ich müsste sie eigtl erst morgen (Sonntag) nehmen, hab sie aber schon am Freitag Abend wieder genommen.

wenn ich morgen sex habe, schützt die Pille dann normal, wie immer oder gibt es jetzt ein Risiko, weil ich sie früher genommen habe?

Ih nehme sie dann 2 Abende ein...

...zur Frage

Problem beim kondom überziehen

Hi,ich habe ein Problem und zwar wenn ich ein kondom überziehen will klappt das abrollen irgendwie nicht..ich hab das auch richtig rum aber es will einfach nicht wirklich runter Rollen,egal mit wie viel Gefühl oder kraft ich es mache. Ich habe die ganz normalen Durex Love. Ich bin echt am verzweifeln,ist das kondom vielleicht zu klein? Danke schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Kondom passt nicht und ist zu eng

Ich habe die Kondome von Durex mit einer breite von (56mm) probiert, da ich mit meiner Freundin Sex haben wollte. Jedoch passen sie mir nicht, da ich nach der Eichel das Kondom kaum noch abrollen kann und es runter zerren muss. Es tut leicht weh und presst sehr hart, zudem wird er nicht mehr steif. Habt ihr einen Rat, ich finde keine größere Breite. Kann es auch an der Länge liegen, dass das Kondom zu kurz ist ?. Kennt ihr breitere Größen ?.

...zur Frage

Wje verhütet ihr in eurer Beziehung?

W17 Bin seit zwei Monaten mit meinem Freund zusammen und wir verhüten nur mit dem Kondom.

Meinerseits aus würde ich niemals die Pille nehmen, er würde aber gerne mal ohne Kondom.

Meine Frage ist wie ihr verhütet und ob ihr es ohne macht oder mit? Also Kinder wollen wir überhaupt nicht haben! 😄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?