Kondom kaufen Drogerien?

18 Antworten

In der Drogerie, im Internet, in der Apotheke, bei Lidel,....

Die Größte Größe in der Drogerie ist aber 58mm. Im Internet gibt es da wesentlich mehr Auswahl. MySize hat zum Beispiel bis 69mm. Musst aber natürlich auch im Internet bestellen. Ansonsten müsste das aber auch über die Apotheke gehen.

(Peinlich ist das aber wirklich nicht, die Kassierer interessiert dass schonmal gar nicht, die verkaufen Kondome täglich.

Die anderen schauen einen auch nicht komisch an. Kurz nach dem öffnen und kurz vor dem schließen sind die wenigsten Menschen im Landen.)

Die gucken dich nicht komisch an der Kasse an, das denkst du nur. Wenn es dir hilft, dann kauf einfach noch 2/3 andere Dinge dazu, dann liegen die Konome nicht so alleine auf dem Kassenband...

Wenn es peinlich ist.

Die meisten Supermarktketten haben inzwischen auch einen Internet Auftritt zum Kaufen.

Nur würde ich mir das überlegen, denn hier zahlt man halt Versandkosten.

Ich denke mal nur wegen Kondomen lohnt es nicht.

Aber vieles kannst Du ja auch mitbestellen was Du eh kaufen würdest. Büchsen, Papiertaschentücher, Klopapier etc. Da kann man nichts falsch machen. Ich habe nur wegen der Frische, Hitze, Kälte beim Transport Probleme. Aber diesen Waren ist es egal.;-)

Was möchtest Du wissen?