Kondom. Kaufen. + Rasieren

13 Antworten

es ist völlig normal ... und weißt du die verkäufer intressieren sich nicht mal annähernd darum was du kaufst .... wenn du eine rasieren holen willst dann hole ihn selber ... oder willst du etwa zu deiner mum sagen ; hey mama ich brauch nen rasieren ich will meinen penis rasieren ? klingt komisch .. dann kauf dir lieber einen .... und nur mal so als randinfo .... wenn du nicht bereit dafür bist kondome zu kaufen bist du glaub ich noch nicht bereit für sex oder etwa nicht ? pass aber beim rasieren auf ... den stoplig ist schlimmer als voll wuchs.... du kannst ihn ja stutzen .... aber rasiert ist , finde ich das beste oder du fragst mal deine freundin (falls vorhanden) was sie möchte .... weil wenn ihr bereit für sex seid dann solltet ihr auch bereit sein um über sowas zu reden..... viel spaß :*

Kondome bekommt man am Automaten (Wie Zigaretten) und Einmal Rasierer im Drogerie Fachgeschäft.

Kondome und Rasierer sind Alltags Gegenstände wie so manch anderes. Einfach in Einkaufskorb und gut ist. Die Kondome aber nicht an die Klingen bringen sonst gibt es Überaschung

Was möchtest Du wissen?