Kondom kauf hilfe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Freundin kann doch auch sogenannte Verhütungszäpfen nehmen. Sind sehr sicher. Sie werden tief in die Scheide eingeführt, ihr müsst dann circa 10 Minuten warten. Viel besseres Feeling als so'n Condom. Aber bei jedem neuen Mal, ein neues Zäpfchen - wichtig. So ich es noch in Erinnerung habe kosten 12 Stück so 12 - 15 €.. In jeder Apotheke erhältlich. Innerhalb von 10 Minuten löst sich das Zäpfchen auf und bildet einen spermaabtötenden Schaum. Wenn Deine Freundin nicht allergisch dagegen ist, oder bei manchen Mädchen brennt das Zeug zuerst ein wenig, muss aber nicht. Viel Spaß bei ersten Mal, lasst Euch Zeit, mir ist das erste Mal noch deutlich gegenwärtig.

Wenn du Kondome kaufen willst, musst du zu erst einmal wissen, wie groß dein Schniedel ist. Denn Kondome gibt es in verschiedenen Größen zu kaufen. Sind sie zu klein, besteht die Gefahr, dass sie reißen bzw. platzen, außerdem wärst du dann untenrum eingeengt, was sich nicht toll anfühlt und sogar schmerzhaft sein kann. Wenn die Kondome zu groß sind, besteht die Gefahr, dass das Kondom von deinem Schniedel rutscht und in ihr stecken bleibt. Zu dem musst du auf das Verfallsdatum der Kondome achten, denn sind sie zu alt, reißen sie mit großer Wahrscheinlichkeit ein. Wie du ein Kondom benutzen musst, weißt du sicherlich.

Ein gemeinsamer Höhepunkt ist eine naive Träumerei von realitätsfernen Träumern. Das funktioniert in den seltensten Fällen, es sei denn, eine/r von beiden macht zwischendurch in irgendeiner Form Pause (wird meist der Mann sein)

Ja das unterstützt die Gleitfähigkeit, was hast du denn gedacht, was das bringen soll?

gerhard0706 12.03.2014, 03:38

Hab mir das mit der gleitfähigkeit schon gedacht wollte nur ne Bestätigung:D danke

1

Was möchtest Du wissen?