Kondom ist nicht gerissen kann ich trotzdem schwanger werden?

8 Antworten

hallo sunshine 231113!:) ich verstehe deine Aufregung und deine unsicherheit, die hat bestimmt jedes Mädchen beim ersten Mal hat auch wenn es aufgeklärt ist! desswegen verstehe ich auch nicht warum die anderen gleich sowas wie :die jugend von heute oder... aufgeklärt müsste man sein bla bla schreiben. ich bin mir sicher das du wohl weißt was passsieren kann und du hast ja entsprechend gehandelt (kondom). natürlich wäre es sinnvoller gewesen auf die Pille zu warten aber ich verstehe dich und ich will jz nicht so sein...ist ja schwer genug jz für dich! also kommen wir zu deinem Problem...es ist unwahrscheinlich das du schwanger bist...könnte aber durchaus sein!! ich würde dir desshalb vorschlagrn dich zu entspannen und dich nicht in panik zu versetzen! sicherlich bildest du dir einige Anzeichen dazu weil du angst hast...ganz normal! um aber trozdem nicht zu leichtsinnig zu sein würde ich auf die nächste periode warten und falls sie ausbleibt unbedingt zum arzt zu gehen!! also lass die andern labern (wer weiß die hälfte von denen sind bestimmt selbst nicht aufgeklärt) und mach dir keine Panik! hilft nämlich nix! und lass bei ausbleiben abchecken und mach einen Test. also hoffen wir mal das beste! milljane16 :)

Unglaubliche Antworten... An Verhütung wurde offensichtlich gedacht. Ist das Kondom nicht gerissen und korrekt angewandt, fand vorgängig und nachträglich kein enger, ungeschützter Kontakt der Geschlechtsteile statt, ist die Chance für eine Schwangerschaft sehr gering.

Symptome können oft auch psychisch verstärkt werden. Falls Du bis zur Gewissheit mit der nächsten Periode nicht mehr warten möchtest, kannst Du anonym zu fast jedem Arzt gehen.

hm, also bei mir war es so das ich mit dem kondom auch ein schlechtes gefühl hatte, habe aber dann meine tage trotzdem bekommen

Pille nehmen trotz schwangerschaft

Hallo Leute angenommen man ist schwanger trotz Pille (gibt es ja) wenn man erst dann einen Schwangerschaftstest machen kann sobald man überfällig ist aber sich jetzt noch nicht sicher ist ob da was ist,sollte man dann die Pille weiter nehmen oder lieber absetzen? Komplizierte Frage aber würde mich mal interessieren.danke!

...zur Frage

Kondom ist 2mal gerissen aber er ist nicht gekommen (& Pille) Schwanger?

Ich hatte GV am ersten Tag wo ich meine Pille (Belara) wieder einnahm nach der Pillen Pause. Uns ist das Kondom 2 mal gerissen, aber er ist nicht gekommen. Ich mache mir trotzdem sorgen wegen einer Schwangerschaft oder geschlechtskrankheiten, kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus, bitte ernst beantworten.

...zur Frage

Kondom gerissen aber Pille genommen - Schwangerschaftsgefahr?

Hallo :) ich habe gestern abend mit meinem freund geschlafen. das kondom ist gerissen, aber ich nehme seit zwei tagen wieder die pille. ist eine schwangerschaft möglich? hab überlegt jezz einen schwangerschaftstest zu machen nur wann sollte ich den machen sodass das ergebnis auch richtig ist? danke schonmal für antworten :)

...zur Frage

Bin ich schwanger Kondom vorm Eisprung gerissen, er ist aber nicht gekommen?

Hallo, ich hatte am 21.03 mit meinem Freund sex. Dabei ist uns das Kondom gerissen, er ist aber nicht gekommen. Ich habe 10 minuten später die pille danach genommen. Jetzt bin icj aber schon 5 Tage überfällig. Ich habe heute war einen Schwangerschaftstest gemacht, der auch negativ war, aber nicht bei morgenurin. Ich habe seit montag starke Kopfschmerzen und extrem starke Kopfschmerzen wenn ich aufstehe für 10 sekunden, bekomme ich vllt deswegen meine Tage nicht? Oder bin ich schwanger? Ich bin erst 16...

...zur Frage

11 tage pille genommen..kondom gerissen..schwanger?

Meine freundin und ich hatten heute geschlechtsverkehr.! Sie nimmt die pille seit 11 tagen und ich das kondom,aber heute ist uns das kondom gerissen ...! Ich und meine freundin haben jetzt bedenken das sie schwanger werden kann oder ist.! Helft mir bitte ich will noch kein vater sein/werden!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?