Kondom ist 2mal gerissen aber er ist nicht gekommen (& Pille) Schwanger?

7 Antworten

Hallo Maria, wenn du die Pille immer korrekt eingenommen hast dann bist du auch in der Pillenpause und sofort danach natürlich ebenso geschützt. Da ist es dann egal ob ein Lusttropfen mal rein geht oder er in dir abspritzt. Wegen einer Schwangerschaft brauchst du dir also keine Gedanken machen.

Geschlechtskrankheiten kannst du dir natürlich eingefangen haben wenn das Kondom gerissen ist. Wenn es dein fester Freund ist dann ist das Risiko aber ziemlich gering, außer dein Freund wäre nicht treu. Bei einem One night stand ist das Risiko schon größer. Naja ich hoffe mal es ist nix passiert.

Die Pille ist ein sehr zuverlässiges Verhütungsmittel, auch ohne Kondom. Wegen einer Schwangerschaft musst du dir also keine Sorgen machen, sofern du keine unkorrigierten Einnahmefehler gemacht hast.

Wegen der Krankheiten kommt es auf eurer beider Vorgeschichte an.

Vielen Dank, bin noch ziemlich unerfahren was die Pille angeht.

0
@Maria0282

Dann nimm dir doch mal eine halbe Stunde Zeit und lies dir deine Packungsbeilage aufmerksam durch.

Insbesondere Abschnitt 3 ist wichtig, denn dort steht, was du bei Einnahmefehlern machen musst. Die Stelle streichst du dir am besten am Rand an, dann findest du sie bei Bedarf schneller.

Ergänzend findest du gute Informationen unter www.pillen-fragen.de

3

eher unwarscheinlich:

  1. es kommt zwar etwas namens "lusttropfen" das spermien enthalten könnte aber wenn im kondom alles trocken ist dan kann man das ausschliesen.
  2. selbs wann da was hineingeraten ist heißt das nicht umbedingt das sie schwanger ist.

Sex Pille aber Kondom gerissen?

Also ich hatte mit meinem Freund sex und das Kondom ist gerissen allerdings nehme ich die Pille und ich habe meine "fruchtbaren Tage" nicht. Kann es sein das ich schwanger bin?

...zur Frage

Kondom gerissen kann man schwanger werden trotz Pille und Periode?

Hallo :)

Ich (17) hatte Sonntag Nacht GV mit meinem Freund. Da uns das Kondom gerissen ist und er nicht gekommen ist habe ich trotzdem die Befürchtung schwanger zu werden.. Kann da etwas passieren (Lusttropfen)?   nehme die Pille und hatte während dem GV meine Tage (5 Tag).

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Kondom ist geplatzt, soll ich die Pille danach nehmen obwohl er nicht gekommen ist und ich gestern noch meine Tage hatte?

Also, ich hatte heute früh Sex und das Kondom ist gerissen. Er ist aber nicht gekommen (ja ich weiß dass trotzdem lusttropfen da sind) und ich hatte vor einem Tag meine Tage, das heißt doch dass ich noch unfruchtbar bin und fast keine Chance besteht dass ich schwanger werde oder? Weil Pille danach ist schon teuer und ich weiß nicht ob das so nötig ist wenn eh fast keine Chance besteht

...zur Frage

Bin ich geschützt, nach zwei mal Pille ausbrechen?

Ich habe leider ein Problem. Ich habe letzte nach zwei Pillen ausgebrochen innerhalb von einer halben Stunde. Ein paar Stunden später nahm ich eine dritte Pille ein und hoffe jetzt das ich geschützt bin. Meine Fragen: bin ich geschützt, auch in der bevorstehenden Pause die am Donnerstag beginnt? Sollte ich mir die Pille danach besorgen (gestern ohne Kondom gv gehabt)? Sollte ich jetzt zusätzlich verhüten?  Und kann ich einfach weiter machen bis zur Pause? Ich hoffe Sie können mir helfen Liebe Grüße

...zur Frage

Kondom gerissen und hatte spermenerguss. Was jetzt?

Hallo, ich habe mit meiner freundin sex gehabt und dabei ist das kondom gerissen. Ich bin gekommen und danach hab ich gemerkt dass es gerissen ist. Wie hoch ist die chance trotzdem schwanger zu wrrden wenn sie morgen abend die pille danach nimmt?

...zur Frage

Kann man während Periode schwanger werden?

Ich und mein Freund hatten während meiner Periode sex. Das Kondom ist gerissen. Ich nehme meine Pille seit zwei Wochen aber bin gerade in der Pillen Pause.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?