Kondom in der Hosentasche: Wie bewahrt man es dort sicher auf? (kompakte sichere Verpackung gesucht)

9 Antworten

Da gibt es so einiges: Schlüsselanhänger, wo Du Kondome hineingeben kannst, Kondometuis aus Leder, Alessio hat eine Kondom Box aus Metall.

Es gibt oder gab mal für kleine Pfefferminzpastillen kleine Blechdosen. Da würden 1, maximal 2 Gummis reinpassen. Alternativ kann man auch Schnupftabakdöschen nehmen. Führt jedes Raucherfachgeschäft.

Ich würde es (aus den von dir schon genannten Gründen) überhaupt nicht in einer Hosentasche platzieren, sondern in einer Jacken- oder Pullovertasche, da es dort in aller Regel nicht Druck/Reibung ausgesetzt ist.

Im Sommer ist das natürlich unvorteilhaft, wenn man z.B. nur ein T-Shirt trägt. Dann würde ich eine Streichholzpackung empfehlen, die zwar nicht unkaputtbar ist, aber zumindest mehr Stabilität bietet.

Ansonsten (und zu jeder Jahreszeit) kann man es auch in einem Rucksack oder einer Umhängetasche ganz einfach und relativ sicher platzieren ;)

Was möchtest Du wissen?