kondom in der handtasche der Gattin gefunden,..was bedeutet das?

12 Antworten

Die Handtasche der Frau ist wie ein schwarzes Loch.Alles in ihrer Nähe wird eingesaugt und verschwindet auf immer und ewig.Man sieht es ja wenn sie wieder mal nach dem Schlüssel oder Handy kramt.Vielleicht hat sie dieses Kondom schon seit Monaten in der Tasche,irgendwann mal in der Stadt beim Einkauf in Hand gedrückt bekommen.Gibt ja genug Stände und Personen die Werbegeschenke usw verteilen.Muss nichts bedeuten.Und wenn du ohne ihr Wissen an der Tasche warst dann gibts eh erstmal was auf die Pfoten.Aber wenn es dich so stört dann sprich sie darauf an.Viel Glück

das bedeutet das sie das Ding irgendwo her hat.Möglicherweise hat Ihr das ein Antiaids Werber in die Hand gedrückt. Ich wäre vorsichtig mit voreiligen Schlüssen.

ich denke nicht, dass das gleich ebdeutet das sie fremdgeht! Sprich am besten mit ihr darüber

Kondome bei meiner Mutter in der Handtasche gefunden?

Ich (12) habe gerade eben bei meiner Mutter (29) in der handtasche Kondome gefunden. Wir wollten halt etwas übers Internet bestellen und sie meinte dass ich ihre Geldbörse aus ihrer Handtasche holen soll. Jedenfalls habe ich die Geldbörse nicht gefunden und dann halt die halbe tasche durchsucht. Dann habe ich so ein seiten Fach geöffnet und da waren Kondome drinnen. Dann hat meine Mutter mich auch schon gerufen das ihre geldbörse in der Küche lage.

Ich mache mir gerade voll die Gedanken über die kon.dome.. meine mutter ist halt seit juli nicht mehr mit ihrem Freund zusammen also für den können die nicht sein. Und warum schleppt sie die in ihrer handtasche mit sich rum :( meint ihr die macht mit fremden männern... sollte ich mir sorgen machen? wofür braucht sie die?

...zur Frage

verlorene Handtasche

Hallo, ich habe 3-mal hintereinander geträumt das ich meine Handtasche verloren habe, bin dann schweiß gebadet aufgewacht. Gibt es ein Programm in dem man nachschauen kann was das bedeutet?

...zur Frage

Gatte, Gattin & Ehemann, Ehefrau (Unterschied?)

Wo liegt der Unterschied???

...zur Frage

Kondom in der....?

Beim geschlechtsverkehr mit meinem Freund ist uns das Kondom gerissen. Ich nehme nicht die Pille! In dem Kondom war zwar noch nichts drinnen aber ich habe heute noch ein Rest vom Kondom in meiner Unterhose gefunden... Muss ich mir jetzt Sorgen machen ?

...zur Frage

Wie soll ich meine bh(s) verstecken?

hi leute ich will bhs kaufen. Genauer gesagt push up bh. Aber dass problem ist, ich darf von meinen eltern aus noch nicht kaufen. Es ist mir auch sehr peinlich ihnen nochmal zu fragen. Und wenn ich es heimlich kaufe (ist meine frage) wie und wo soll ich es verstecken? Meine eltern kommen ständig in meinen zimmer. Vorallem meine mutter ist schlimmer. Sie öffnet manchmal meinen schrank um etwas rauszuholen (kosmetik, kleider usw.) weil ich ihr gesagt habe dass sie es darf. Wie schon gesagt wo soll ichs verstecken? Ohne dass sie es rausskriegen und ich habe auch nervige geschwister!!! wenn ihr versteht was ich meine... ich muss es ja die bhs ja auch mal waschen müssen? wie soll ich es hinkriegen. fragt euch nicht wiso ich so komische frage stelle aber meine eltern sind strenger als ihr denkt. erst recht wenn es um push up bh geht...

...zur Frage

Zungenpiercing verstecken bei Arbeit und zu Hause

Hallo zusammen, wer keine Erfahrung hat soll gar nicht erst kommentieren..

Ich möchte mir ein Zungenpiercing stechen lassen weil es mir halt sehr gefällt, ja ich bin schon 18.

Nun habe ich das Problem, dass ich in einer Bank arbeite und da Piercings nicht so willkommen sind.. dazu hätten meine Eltern auch ein Problem :D haha

Ich möchte es aber trotzdem..

Kann ich das Piercing gut verstecken? Was für Kugelfarben sollte ich benutzen? Ist es von Vorteil wenn ich das Piercing weiter hinten stechen lasse?

gibt mir paar Tipps, wäre sehr dankbar :)

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?