Kondom in der Handtasche?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

jetzt mal ganz im Ernst ich würde das Kondom in der Verpackung lassen und nicht in der Handtasche, denn wenn das Gummi mit der Handtasche in Berührung kommt, dann besteht natürlich die Gefahr des zerstörens

Du solltest auch die Handtasche nicht im Auto liegen lassen oder sonstigen hohen Temperaturen aussetzen (z.B. auf einen Tisch legen, der im prallen Sonnenlicht steht).

Ob es Schaden genommen hat, ist selten offensichtlich und wenn, dann zu spät.

Feinste Risse kannst du nicht ertasten! Lass es zuhause, Hitze ist nicht gut, steht auch auf der Verpackung

kommt auf das Alter des Kondoms drauf an die haben normalerweise eine Garantie von einem Jahr. Nur vom in der Handtasche transportieren kann es (wenn es original verpackt ist) nicht kaputt gehen.

Garantie?? Und bei Schwangerschaft zahlt der Hersteller den Unterhalt?

0

Du hast doch in der Handtasche bestimmt nicht nur das Kondom oder? Also entsteht Reibung, z.B. durch 'nen Geldbeutel und dann kann es logischerweise auch kaputt gehen...

Es wäre nicht gut für Dich, wenn es in der Handtasche alt wird. Dazu ist es nicht gedacht.

nja hab mal gehört das man nen gummi nicht länger als 3 tage in geldbörse oder eben in der handtasche ;)

Aber auch bei der regulären Verwendung des Kondoms entsteht doch Reibung. Ich würde sagen, das muss ein Kondom ab können ... ;-)

0
@apriket

ja aber da is das kondom ja auch noch in einem feuchtraumgebiet unterwegs XD

und die hitze die reibung dann dass zampressen und zerquetscht werden in ner handtasche also das doch was anderes ^^

0

Steht drauf, wann es nicht mehr "gut" ist.

lege ein paar stecknädelchen dazu. lache

es wird geprüft,da kann nichts kaputt gehen

olies was auf der verpackunk steht

Was möchtest Du wissen?