Kondom hat komisches Geräusch gemacht?

4 Antworten

Ich vermute, auch wenn du es anders wahrgenommen hast, kam das Geräusch von dir. Beim sex kommt manchmal Luft in die Vagina. Als er rausgerutscht ist, ist die Luft entwichen.

Manchmal, wenn das Kondom nicht ordnungsgemäß übergezogen wurde befindet sich Luft im Reservoir, das kann beim Sex auch zu Geräuschen führen. Das sollte aber kein lautes ploppen sein.

Vielleicht Flatuenz aus deiner Vagina....

Plopp macht das eigentlich nicht^^

Ich kann sicher sagen: das Kondom war nicht die Größe.

Ich brauche dringend Hilfe!? Kann mir einer helfen?

Hallo, ich hatte mit meinem Freund geschlechtsverkehr, haben mit einem kondom verhütet und danach Wasser rein gefüllt um zu gucken ob es gerissen ist oder so -ist es aber nicht.

Ich bekomme aber aus irgendeinem Grund meine Tage nicht, ich hätte sie vor 5 Tagen bekommen sollen, habe aber brustschmerzen und Unterleibschmerzen -also die Anzeichen das ich meine Tage habe, habe sie aber nicht. Bin erst 15 und weiß einfach nicjt was ich machen soll.

Weiss einer was das sein kann?

...zur Frage

Kondom undicht?

Hatte vor ca 3 wochen (natürlich geschützten) Sex mit meiner Freundin. Als wir fertig waren und ich meinen Penis herausgezogen hab, klebte am Kondom sowas wie ein gelee-artiger Klumpen am Kondom. Ich hab natürlich gleich den altbekannten "Wassertest" gemacht und wasser ins Kondom gefüllt. Da ist aber nichts rausgekommen.
Kann es sein, dass der Klumpen Sperma war und das Kondom trotz Wassertest undicht war? Ein Riss war nicht zu sehen.
Die Pille nimmt sie noch nicht, weil es noch sehr frisch ist und jetzt bekommt sie ihre Tage nicht.

Würde mich über gute und hilfreiche Antworten freuen!

...zur Frage

Kann ich trotz dieser Umstände schwanger sein?

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich hatte am 18.05.18 zum letzten mal meine Periode. Seitdem war ich 2 Wochen im Urlaub, habe ca. 1 Woche viel zu wenig gegessen und sehr viel Sport gemacht (auch essen recht häufig wieder erbrochen) und hatte über 1,5 Wochen verteilt sehr viel Stress. Normalerweise geht mein zyklus ca. 30 Tage. Meine Periode hatte ich jedoch immer noch nicht. Ich hatte in dieser Zeit Geschlechtsverkehr, allerdings immer mit Kondom verhütet und wirklich alle zwei Minuten mindestens rausgezogen und geschaut, ob noch alles an Ort und Stelle ist. Danach haben wir auch immer Wasser reingefüllt und genauestens überprüft, ob es dicht war. War jedes mal alles einwandfrei. Ich spüre auch Symptome wie immer vor meiner Periode: Brüste tun weh, leichte Übelkeit, Bauchziehen und plötzliche Wärme. ist oft so, aber eben so 5 Tage vor der Periode. Diese Symptome habe ich jedoch schon länger. Sie kommt jedoch einfach nicht. Was meint ihr? (Ich bin 18 Jahre alt)

...zur Frage

Kann ich schwanger sein? Ich weiß nicht was ich machen soll?

Hallo, ich hatte mit meinem Freund geschlechtsverkehr und wir haben mit einem Markenkondom verhütet. Es ist nicht gerissen, haben nach dem Sex das kondom überprüft und Wasser hinein gefüllt. Aber ich sollte vor 4 Tagen meine Periode bekommen, und habe sie immer noch nicht. Weiß einer was das sein kann?

...zur Frage

Periode bleibt aus, ist sie schwanger?

Also ich und meine freundin hatte vor ca 2 wochen sex. wir haben auch mit einem komdom verhütet (pille nimmt sie nicht). nach dem sex ist mir dann aufgefallen, dass das kondom von aussen fucht war, was ja auch normal ist, aber es waren auch kleine milchige rückstände dran (kann mich zwar nicht mehr 100%ig erinnern aber ja). vor lauter panik habe ich wasser in das kondom gefüllt um zu prüfen ob es gerissen ist — es ist kein wasser ausgelaufen. nun hat sie ihre periode nicht bekommen (eigentlich am 22.). ist zwar erst ein tag her aber dennoch machen wir uns grosse sorgen. könnte sie schwanger sein? sollten wir einen schwangerschaftstest machen? und wie verhält sich das mit der abtreibung (sind beide erst 17)?

...zur Frage

Ob ich vielleicht schwanger bin?

Vorerst wollte ich sagen, das ich nichts gegen ein Kind hätte und wäre sowieso langsam bereit es ernsthaft drauf ankommen zu lassen, da ich es mir wirklich wünschen würde.

So nun zu meiner Schilderung: ich hatte vor 2 wochen GV und dabei ohne kondom verhütet, weder mit Pille. Er ist nicht gekommen, aber es könnten Lusttropfen in mich eingedrungen sein. Jedoch war das 3 tage vor meiner Periode, die ich dann auch tatsächlich bekam und seitdem keine Symptome verspürte. Ich weiß es ist noch ziemlich früh (nach 2 wochen) und ich weiß auch das es sehr unwahrscheinlich ist, könnte es trotzdem sein? Wenn ich nicht schwanger bin, ist das auch kein Problem. Dann halt mit Planung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?