Kondom größe und Länge?

10 Antworten

Deiner Freundin ist plötzlich aufgefallen...😂

Aber gut, das ist nicht schlimm. Die Kondome haben meist eine Einheitslänge von 20cm. Davon geht dann noch das Reservoir ab und durch die Dehnung wird es auch nochmal kürzer. Sofern es komplett abgerollt ist und straff sitzt rollt es sich nicht wieder ab. Bei mir hat sich noch nie ein Kondom wieder aufgerollt.

Hi, ok danke

welche Kondome verwendest du?

Laut Norm müssen selbst die kleinen mindestens 170 mm lang sein. Kondome der größere Größen sind meist auch länger. viele Durex Kondome sind 190, 200 oder das XXL sogar 220 mm lang.

Bei den wenigsten Frauen kannst du deinen Penis mehr als 19 cm einführen. Von daher ist es egal, wenn der Penis etwas länger als das Kondom ist. Wichtig ist, dass das Kondom auch am Ende nicht zu locker sitzt, dann rollt es sich auch nicht auf.

Es stimmt schon, dass es bei Kondomen in erster Linie auf die Breite (den Umfang) drauf ankommt, das muss auf jeden Fall passen.

Hey. also mysize kondome.

oh ok ja kann sein

thx a lot😊

@Jayson17

dann hast nen ganz schön langen

die mysize 60 sind 195 mm und die 64 und 69er 225 mm lang. Viel längere Kondome wirst wohl nirgends finden

@mihala

hey. oh ok ja ich verwende meistens die 64 ich denke jetzt hab ich gerade die 60er

@Jayson17

dann ist dein Penis länger als 23 cm? soweit kommst bei ihr eh nicht rein, dann kann sich das Kondom auch nicht aufrollen

@mihala

eig nicht länger. aber ich denke es ist stark aufgefallen eben weil wir letztens die 60 vesehnlich gekauft haben

Stimmt auch, der Umfang ist entscheidend. Anhand dieser gibt es auch Kondome die dann länger sind, bei höheren Umfang.

Aber die richtige Wahl ist nach dem Umfang.

Ok cool. thx a lot😊

Wenn das Kondom ansonsten nicht zu locker sitzt, ist es nicht schlimm, wenn es nicht bis ganz hinten geht. Hauptsache ist es sitzt fest und rutscht nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht schlimm, solange es vom Umfang her passend sitzt:)

Yes so passt gut😊