kondom größe herausfinden?

6 Antworten

kennst du dein Umfang von deinem Penis? Davon ist die Kondomgröße abhängig. Die Länge ist egal. Sollte dein Penis eher dünn aber ziemlich lang sein, dann drauf achten, dass das Kondom lang genug ist, weil kleinere Kondome sind oft nur 160-175 mm lang

im Web gibts genug Tabellen um anhand des Umfangs die Kondomgröße zu bestimmen.

Es gibt auch Messstreifen, an denen du die Größe direkt ablesen kannst:

https://www.vinico.com/beratung/kondom-beratung/kondomgroesse-bestimmen/

https://www.my-size-condoms.com/deine-groesse/messen-mit-dem-kondom-guide/

beim Ausdruck auf Originalgröße achten, keine Seitenanpassung, keine Skalierung

wegen deinem Alter mach dir keine unnötigen Gedanken. Ich finde es sehr vernünftig, dass du dich jetzt schon um die Verhütung kümmerst

DANKE wenigstens 1 person die mir helfen will

1

Hallo Brivata155,

Für die Kondomgröße ist nicht die Penislänge, sondern der Penisumfang entscheidend. Messe dazu deinen Penis an der dicksten Stelle einmal rum mithilfe eines Maßbandes. Den ermittelten Wert gibst du in einen Kondomgrößen-Rechner ein. Dieser ermittelt dir die richtige Größe.

Die sogenannte Nominale Breite steht hinten auf der Verpackung. Drogeriemärkte wie Rossmann haben oft nur ca. 52-57mm, größere oder kleinere Kondome kriegt man z.B. im Internet von der Marke MySize.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Du musst den Umfang messen, damit du die richtige Kondomgrösse bestimmen kannst.

oke also der umfang ist ca. 15 cm aber eher noch bisschen mehr und dann?

0
@Brivata155

15 cm? ganz schön viel

probier mal die 57er XXL-Kondome, die es noch in Drogerien gibt. Sollten die zu eng sein, dann brauchst du die größeren mysize Kondome, die gibts aber nur in wenigen Geschäften oder online

0
@mihala

Danke oha das wäre Mega hälftig als 15 jähriger xxl Kondome zu kaufen haha 😂

0
@mihala

15 cm stimmt nichtmal ganz habe eine breite(Durchmesser) von 5 cm mal 3,14 sind dann15,7 cm 😅😅

0
@Brivata155

miss besser den Umfang, ein Penis hat nicht immer einen kreisförmigen Querschnitt

0

anprobieren, wenn er wieder abfällt, war er zu groß :-)

In der Drogerie anprobieren.

hast du das schon gemacht? hahaha

1

Was möchtest Du wissen?