Kondom Größe?:/ gesucht

3 Antworten

Mensch Junge, guck mal hier nach http://kondomgroesse.com/kondomgroessen-finder/ und dann geh ganz entspannt in de laden hol dir die Kondome die dir vorgeschlagen werden und ein paar kleienere und größere und dann probiers einfach aus welche dir am besten passen!

Die Kondomgröße ergibt sich aus dem Penisumfang im steifen Zustand. Miss dann mal nach. Teil den Umfang in Millimetern durch zwei und du hast deine Kondomgröße. Auf den Kondompackungen steht "Nominale Breite", genau das ist der Wert. Kleines Beispiel: Du hast einen Umfang von 10cm, dann sind das 100mm die geteilt durch zwei 100/2=50. Dann brauchst du eine Nominale Breite von 50. So einfach ist das. Wichtig ist auch noch, dass man bei Kondomen Qualität kaufen sollte, also nicht zu billig.

Hier ist noch ein Link, bei dem du deine Werte einträgst und dann passende Kondome angezeigt werden. http://www.vinico.com/de/shop/kondome/groessen.html

Wenn du zum ersten Mal Kondome kaufst, hol dir nicht nur die ansich passende Größe, sondern auch eine Nummer kleiner und größer. Probier die dann in Ruhe alleine aus, welche am Besten passen. Sie sollten eng sitzen, aber nichts abschnüren.

Bin 14 !Mein Penis ist 13cm wenn er steif ist und 4 cm breit, reicht er und wächst er noch?

...zur Frage

Penis zu klein bitte antworten!?

Ich bin 11 Jahre alt und mein Penis ist steif: 13cm .

...zur Frage

Angemessene Penisgrösse?

Hallo! Ich bin 13 und ich habe einne Frage! Wenn ich einen Steifen habe ist mein Penis 13cm Groß (lang)! Ist das Klein oder Normal? Welche Penis Größe ist für mein Alter Klein, Normal und Groß?

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Pille danach, wann Schwangerschaftstest machen?

Ich hatte vor einigen Tagen Geschlechtsverkehr und das Kondom ist gerissen. Das war ungefähr 2 oder 3 Tage nach dem meine Periode vorbei war. Ich hab noch am selben Tag die Pille danach eingenommen und möchte nun so schnell wie möglich wissen ob sie eingeschlagen hat. Nun sagen alle Schwangerschaftstest, dass man es ungefähr einige Tage vor der nächsten Periode machen sollte. Ich will aber nicht ein ganzen Monat warten. Wann ist ein Schwangerschaftstest frühestens aussagekräftig?

...zur Frage

Wie groß sollte der Penis von einen 13-Jährigen sein?

Hallo, ich bin jetzt 13Jahre alt und mein Penis ist in Schlaffen zustand 13cm lang und hat einen durchmesser von 4cm, ist der penis groß genug? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?