Kondom gerissen...was tun?bin ich schwanger?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Morgen sollte ich meine Tage bekommen,also wäre das Risiko etwas geringer Schwanger zu sein?

Ja, geht gegen null (wenn Du eine normalen Zyklus hast - also ca. 28 Tage).

Nimm die Pille danach sofort. Eine Lusttropfen kann schwängern. Die kostet 18 Euro. Wenn du das Geld nicht hast, frag deinen Freund. Außerdem geben dir deine Eltern das Geld dafür ganz sicher! Sie wollen nämlich garantiert nicht für ein Kind bezahlen müssen. Du wirst unter Umständen Ärger bekommen, aber mir wäre das lieber als ein Kind. Lass dir die Pille verschreiben. Die normale. Die bekommst du ab 14 ohne dass deine Eltern das wissen müssen bei jedem GYN und sie kostet dich nie zum 20. Lebensjahr nichts. Das erspart dir in Zukunft die Panik. Die Pille danach, auch die elaone muss spätestens 72 Stunden nach dem GV eingenommen werden! Je früher, desto besser is t die Wahrscheinlichkeit, dass sie wirkt. Je später desto wahrscheinlicher ist es, dass sie nichts mehr bringt. 

Geh zum FA oder direkt zur Frauenklinik und lass dich dort beraten, wenn deine eltern so brutal streng sind was machen die wenn du zu spät die Pille danach nimmst und dann schwanger wirst?????vielleicht kannst du auch später die bezahlen...einfach in deiner Not hin aber bitte nicht erst montag

Die pille dnach muss spätestens 72 stunden danach eingenommen werden also könnte knapp werden ich würde an deiner stelle irgentwie versuchen schneller drann zu kommen

es gibt ja noch eine andere die 120h später eingebommen werden kann (ellaOne )

0

Du musst dir das Geld für die Pille danach sofort organisieren. Und ggf. musst du mit deinen Eltern sprechen.

Die braucht sie nicht.

0
@Chants96

Einen Tag vor der Regel wird Frau so gut wie nie schwanger.

Wie soll das funktionieren? Das Ei ist da schon lange abgestorben.

0

Ja, dann warte mal bis Montag, und geh zum FA, der kann dir sagen was los ist

würde dann die pille danach trotzdem noch wirken?

0
@ItalyDreamyGirl

nein glaube nicht....aber normaler weise sieht der FA auf ULtraschall ob du kurz vor deiner Periode stehst

0

also ich hatte die Pille danach (ellaOne) und es stand drauf,dass man sie bis zu 120h später nehmen kann... aber ich weiß nicht ob sie trotzdem noch wirkt:/

0
@ItalyDreamyGirl

Je später du sie nimmst, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie nicht mehr Anschlägt! Auch bei 72 Stunden liegt die Wahrscheinlichkeit nur noch bei ca 80 Prozent. Bei 120 wird sie maximal noch bei 50 Prozent liegen. 

0

Wenn du morgen deine Tage kriegen musst, dann kannst du nicht schwanger sein :-) 

Was möchtest Du wissen?