Kondom gerissen, was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

An deiner Stelle würde ich mir die Pille danach verschreiben lassen, zur Sicherheit. Bei der Gelegenheit solltest du dich vom Frauenarzt mal über alternative Verhütungsmittel beraten lassen. Denn die Pille danach ist ein ziemlicher Hormonbomber, die sollte man nicht zu häufig nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir die Pille danach du kannst in jedem zyrklusbereich schwanger werden

Überleg dir doch die die gynfix kupferkette einsetzen zu lassen die verhütet ohne Hormone und du hast 5 Jahre Ruhe

Ich hab sie mir letztes Jahr einsetzen lassen bin Jungfrau und 16

Wieso hast du immer die Pille vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst die Pille bis 72h danach Problem los nehmen. Dann passiert sicher nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich kann es einfach nicht verstehen, warum ich diese Frage hier schon so oft gelesen habe!

Leute, gesunder Menschenverstand!

Ihr habt verhütet, also willst du offensichtlich nicht schwanger werden.
Eure Verhütungsmethode ist fehlgeschlagen, also gibt es da nichts zu diskutieren, sondern ab zum Arzt und Pille danach besorgen!

Hop hop, worauf wartest du noch.

Viel Glück,
TheErdnuss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für das gibt es die Pille danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ich von einem aktuellen sexpartner keine kinder haben möchte, wäre es logisch doppelt zu verhüten ! Neben der Pille gibt es noch weitere verhütungsmittel für Frauen. Lass dich von deinem Frauenarzt aufklären, denn es schadet dir und der Umwelt, wenn ständig die Pille danach benutzt werden muss !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm einfach die Pille danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pille danach nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,
Ich würde mir auf jeden Fall die Pille danach holen. Dein freund hat zwar recht, dass die Schwangerschaftsmöglichkeit klein ist wenn du am Anfang des Zykluses bist, allerdings überleben Spermien mehrere Tage lang im Körper der Frau und könnten also beim Eisprung immernoch lebendig sein.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal sagen sicher ist sicher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir die Pille danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass da was passiert. Deine fruchtbaren Tage sind ja noch etwas hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie denn gerissen also wann genau ? Ist er gekommen und dann habt ihr erst gemerkt dass es gerissen ist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sofiankao
06.01.2016, 06:49

Relativ am anfangen also nein er ist nicht gekommen aber es kann ja trotzdem was passieren wegen lusttropfen

0

Was möchtest Du wissen?