Kondom gerissen, was jetzt? D:

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Theoretisch könnte der Eisprung auch mal später kommen und du steckst dann doch in der fruchtbaren Zeit - riskiere bloß nichts!

Geh in die Notfallambulanz oder ins Krankenhaus und hol dir die Pille danach. Das ist keine Abtreibungspille, sondern eine Verhütung!

Danach musst du sorgfältig weiter verhüten, denn die Pille danach wirkt nur für den Moment - und eventuell versuchst du es ab der nächsten Mens mit der Pille? Man kann übrigens auch die Spirale als Notfallsverhütung einsetzen - bis zu 5 Tage nach der Panne.

Wenn das Kondom platzt, kann es sein, dass es für deinen Freund zu klein ist - er könnte mal ein XL Kondom testen. Hat er normale Maße, sind (sorgfältig bis unten abgerollt!) Kondome mit mehr Freiraum an der Spitze recht gefühlsecht und sicher: http://www.billy-boy.com/de/produkte/billy-boy-b2/kondome/b2-gefuehlsintensiv.html

lovepiercings 07.06.2014, 13:37

Vielen Dank für alle Antworten, Es kinnze wirklich sein das es an der Kondomgröße lag weil es ein wenig eng war. Ich hab 4 stunden nach dem Vorfall meine Periode bekomme . Aber eine Schwangerschaft kann nicht ausgeschlosseb werden oder? Ich fahre heute auf jeden fall ins krankenhaus und hoffe das ich die Pille für danach bekomme und nächste woche wrrde ich einen Frauenartz aufsuchen

0
jella3009 07.06.2014, 15:21
@lovepiercings

Wenn du gerade deine Mens bekommen hast, ist eigentlich keine Schleimhaut da, in der sich etwas einnisten kann.

Aber was weiß man schon wirklich - den Arzt fragen kostet ja nichts, die werden schon wissen ob du die Pille danach brauchst oder nicht. Sicher ist sicher!

0

Dann wirds wohl mal Zeit für die Pille, wenn das nicht das erste Mal ist. Oder du suchst dir eine langanhaltende Verhütung, wie die Spirale oder was heutzutage noch so entwickeln wird.

Schnell zum Arzt oder ins Krankenhaus, die verschreiben dir's rezept, dann ab zur apotheke und kaufen (kostet glaub ca 20€)

Das Rezept muß dir jedes Krankenhaus ausstellen

lovepiercings 07.06.2014, 03:42

Okay danke, muss ich mich dafür untersuchen lassen?

0
Glenn88 07.06.2014, 06:18
@lovepiercings

Nein. Du gehst hin, schilderst wie es war, und man stellt dir ein Rezept aus.

0

ohhhh man sollte immer noch die pille zur sicherheit nehmen!!!!! geh sxhnellstmöglich zum frauenarzt.... oh mist sammstag... naja dann würd ich mal im krankenhaus vorbei schaun.... also eins kannn ich die sagen, schwanger wirst du schneller als du dekst.... da spricht meine mutter aus erfahrung sonnst wrd ich dir das hier nicht scheiben :D also viel glück dir

tilonorinco 07.06.2014, 13:17

Manche leute vertragen hormonelle verhütung aber nicht. und es will sich auch nciht jeder in seinem körper herumfuschen lassen

0

Was möchtest Du wissen?