kondom gerissen und keine pille genommen was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo! Erstmal Ruhe bewahren. Wenn Du die Befürchtung hast, gehe bitte sofort zum Frauenarzt. Der wird dich testen und wenn das der Fall sein sollte, daß du schwanger bist, wird er dich auch über alles aufklären. Fragen tauchen immer wieder auf. Wende dich dann bitte an die ProFamila. Das ist ein Verein für werdende Mütter jeglichen Alters. Wenn du dann über das negative denkst, kannst du mich noch mal gerne kontaktieren. Bis dahin, viel Glück und toi, toi, toi

denk doch mal ehr an die konsequenzen wenn du die pille danah vergessen hast... wenn du seitdem deine tage nicht mehr bekommen hast besteht durchaus die möglichkeit eine Schwangerschaft. der Körper reagiert unterschiedlich jeder mensh ist ander kann müdigkeit sein, oder übelkeit kannst auch gar nchts merken am besten geh zum gyn und lass dich untersuchen

hey .. jetzt mal ganz ruhig .. wie lang ist das denn her? und haben sich deine tage schon mal verschoben? und wenn du sorgen hast, gehe zu deinem gyn und lass nen schwangerschaftstest machen! nicht die augen zu machen und ignorieren. bloß nicht .. .also los und durch musste da jetzt eh!

ja kondome können kaputt gehen. nicht so oft wie beschrieben, aber mir ist es vor 6 monaten auch passiert. gottseidank nehm ich noch die pille jeden tag. sonst hätt ich auch sorgen gehabt. hab das doofe teil eingeschickt. grummel und ich bin 30 .. es passiert wirklich mal! war stinksauer. ist das erste mal gewesen das mir sowas passiert ist!

Was möchtest Du wissen?