kondom gerissen sperma lief auch erst nach einer stunde aus mir raus was kann das bedeuten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Körper besteht aus vielen Muskeln und verhält sich nicht immer gleich. Außerdem ist das Sperma nicht die einzige Körperflüssigkeit. Deshalb hat es garnichts zu bedeuten. Wenn das Kondom während dem Sex gerissen ist, kann durchaus Sperma ausgetreten sein. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, solltest du zum Frauenarzt gehen.

Wenn du weiterhin nicht verhütet hast, solltest du mit einer Schwangerschaft rechnen. Du musst jetzt selbst entscheiden ob es für dich die richtige Wahl ist dir vielleicht die Pille danach verschreiben zu lassen.

Und wie lange es dauert bis es wieder raus kommt, hat rein gar nichts zu bedeuten. Das hängt damit zusammen in wie weit das Sperma aufgenommen wurde.

Wenn du die Pille nimmst, denk ich mal nicht.

nee eben nicht bin ja noch in der stillzeit da nehme ich noch keine pille

0

Was möchtest Du wissen?