Kondom gerissen, Schwangerschaftstest, Abtreibung?

5 Antworten

1. Die Spermien können 14 Tage höchstens überleben. Es ist eher unwahrscheinlich, dass du schwanger bist, es passiert auch nicht immer beim ersten Mal..

2. Nein, können sie nicht, vorausgesetzt, du bist 14+?

3. Puuh. Es gibt welche, die gehen schon nach ein paar Tagen, 100% kann es dir nur ein Frauenarzt sagen.

"Währenddessen hatte ich meine Regel."

Das beutet, du hattest garantiert nicht deine fruchtbaren Tage, also keine Angst, da gibts keine Schwangerschaft. - Wenn wär's ein Wunder.

Und sonst: Du kannst nur entweder nicht schwanger sein, oder zu 100%. Zwischenwerte gibts da nicht, aber hier sind 0% sehr sicher.

Also wenn du die Periode hattest bist du garantiert nicht schwanger und wie kommt man darauf es während der Regel zu treiben? Das ist widerlicher als der betrunkene Typ der sich in der Telefonzelle einen geflapscht. xD

Kondom gerissen 1 tag vor periode.

Meine freundin & ich hatten gerade geschlechtsverkehr,und dann ist das Kondom gerissen/geplatzt.

Sie müsste eigentlich heute abend ihre periode bekommen und hat gestern abend (7uhr) ihre letzte pille genommen.

Könnte sie jetzt schwanger sein?
haben echt schiss.

...zur Frage

Schwanger trotz pille und kondom- kann das sein?

Ich hatte vor 1 monat GV und hätte 1 tag später meine tage bekomm solln, hab ich aber nicht ( ich nehm die pille) dazu muss ich sagen wir haben mit kondom verhütet. Jetzt hätte ich wieder meine tage bekomm solln aber sie sind wieder ausgeblieben was soll ich jetzt tun ist das normal oder soll ich ein schwangerschaftstest machen?

...zur Frage

Schwanger trotz Pille und Kondom-Angst?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und nehme eine Pille, wo die ersten 24 Pillen aktiv sind und die letzten 4 inaktiv. So ca. Bei der zweiten inaktiven Pille bekomme ich meine Tage. Nun habe ich sie schon nach der dritten nicht bekommen. Zusätzlich nehmen wir noch ein Kondom und wie haben nie ohne eins von den beiden gemacht. Habe jetzt Angst das ich schwanger bin, was eigentlich nicht sein kann, da wir nach dem Sex kontrollieren, ob das Kondom irgendwie gerissen ist oder sonstiges. Dies ist uns auch noch nie passiert. Mache ich mir unnötig sorgen oder nicht? Woran kann es liegen, das ich die noch nicht bekommen habe?

...zur Frage

Periode bleibt aus, ist sie schwanger?

Also ich und meine freundin hatte vor ca 2 wochen sex. wir haben auch mit einem komdom verhütet (pille nimmt sie nicht). nach dem sex ist mir dann aufgefallen, dass das kondom von aussen fucht war, was ja auch normal ist, aber es waren auch kleine milchige rückstände dran (kann mich zwar nicht mehr 100%ig erinnern aber ja). vor lauter panik habe ich wasser in das kondom gefüllt um zu prüfen ob es gerissen ist — es ist kein wasser ausgelaufen. nun hat sie ihre periode nicht bekommen (eigentlich am 22.). ist zwar erst ein tag her aber dennoch machen wir uns grosse sorgen. könnte sie schwanger sein? sollten wir einen schwangerschaftstest machen? und wie verhält sich das mit der abtreibung (sind beide erst 17)?

...zur Frage

Pille danach, wann Schwangerschaftstest machen?

Ich hatte vor einigen Tagen Geschlechtsverkehr und das Kondom ist gerissen. Das war ungefähr 2 oder 3 Tage nach dem meine Periode vorbei war. Ich hab noch am selben Tag die Pille danach eingenommen und möchte nun so schnell wie möglich wissen ob sie eingeschlagen hat. Nun sagen alle Schwangerschaftstest, dass man es ungefähr einige Tage vor der nächsten Periode machen sollte. Ich will aber nicht ein ganzen Monat warten. Wann ist ein Schwangerschaftstest frühestens aussagekräftig?

...zur Frage

11 tage pille genommen..kondom gerissen..schwanger?

Meine freundin und ich hatten heute geschlechtsverkehr.! Sie nimmt die pille seit 11 tagen und ich das kondom,aber heute ist uns das kondom gerissen ...! Ich und meine freundin haben jetzt bedenken das sie schwanger werden kann oder ist.! Helft mir bitte ich will noch kein vater sein/werden!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?