Kondom gerissen, Pille durchgenommen. Schutz?

3 Antworten

Du hast schon durch das Nehmen der Pille geschützten GV. Kondon wäre gar nicht nötig gewesen (wenn Ihr beide gesund seid) - und somit wäre auch diese Frage überflüssig gewesen.

Die Pille wurde schließlich zum Verhüten entwickelt.

Du weißt, dass die Pille ein Verhütungsmittel ist?

Ja bist zu 99 % Geschütz

Zu 99,9%, mindestens. Es ist ein Unterschied, ob statistisch eine von 100 oder von 1000 Frauen schwanger werden.

0

2 mal die Pille in der 5. Woche vergessen?

Ich habe sie durchgenommen und in der 5. Woche 2 mal vergessen. Und einmal glaube ich nicht durchgenommen. Schutz weiterhin gegeben ?

...zur Frage

Kondom gerissen, was soll ich jetzt tun?

Hey Mein folgendes Problem ist, ich hab mit mein Freund GV gehabt, dabei ist das Kondom gerissen und ist in mir gekommen. Ich nehme zwar die Pille, aber ich muss morgen aussetzen. Soll ich meine Pille weiter nehmen oder Pille danach? Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Kondom gerissen kann man schwanger werden trotz Pille und Periode?

Hallo :)

Ich (17) hatte Sonntag Nacht GV mit meinem Freund. Da uns das Kondom gerissen ist und er nicht gekommen ist habe ich trotzdem die Befürchtung schwanger zu werden.. Kann da etwas passieren (Lusttropfen)?   nehme die Pille und hatte während dem GV meine Tage (5 Tag).

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Mini Pille vergessen dann Pille danach. Jetzt Kondom gerissen. Erneute PiDaNa Einnahme?

lz hab ein Problem... Ich nehme die Minipille (niedrig dosiert, genaue Einnahmezeit erforderlich), die ich letzte Woche zu Beginn der Packung ganz vorbildlich vergessen hab.... Hab mir knapp zwei Tage später die PiDaNa geholt. Also natürlich Pille normal weiter nehmen und zusätzlich verhüten. Nun ist mir meine zusätzliche Verhütung aber 'gerissen'. Meine Frage: muss ich schon wieder in die Apotheke oder dürfte der normale Schutz durch die Pille aufgebaut sein? Die denken sonst ja auch ich bin blöd, wenn ich zwei mal in acht Tagen vorbei komm...

...zur Frage

Pidana und danach gv, bin ich schwanger?

Hallo!

Ich nehme jetzt seit ca 2 jahren die Pille. Seot kurzem hab ich einen Freund und demnach auch gv. Wir verhüten nur mit der pille. Vor einer woche musste ich die Pille danach nehmen, weil ich die pille über 12 std zu spät genommen habe und wir ein paar tage zuvor sex hatten. Nun muss ich diese Woche zusätzlich mit einem kondom verhüten, habe gestern die 5te pille der 7 die ich nehmen muss um den schutz aufrecht zu erhalten genommen. Gestern hatten wir dann sex mit einem kondom, dieses ist jedoch gerissen und er ist in mir gekommen. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?