kondom gerissen, pille danach genommen!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Genau das selbe ist mir auch passiert, nur dass ich die pille am letzten mittwoch leider vergessen hab und hatte erst heute die möglichkeit die pille danach zu nehmen d. h. fast drei tage nachdem ich sex hatte.. Habe ellaone verschrieben bekommen, da man die auch noch 5 tage danach nehmen kann und ich glaube schon dass die pille danach ganz zuverlässig ist, bzw. Ich hoffe es.. Kein stress, einfach erstmal schauen ob du dann deine tage bekommst und wenn nicht, gleich schwangerschaftstest machen! Alles gute ;)

Die Pille danach ist in deinem Fall mit 10 Stunden ziemlich effektiv. Schwangerschaftstest in 2-3 Wochen aber eigentlich erst wenn die Periode ausbleibt.

Wird schon nix sein, mit positiver Einstellung kann man viel bewirken ;D! Nein ernsthaft, die Pille danach ist meistens zuverlässig. Jedoch finde ich es wichtig, dass du dich danach um verhütung kümmerst. verhütung liegt nicht nur am mann..

Alles gute und ich drück dir daumen, dass du nicht schwanger bist ;-)

Liebe Grüsse, vanillecupcake

also die pille danach ist schon zuverlässig! trotzdem würde ich auf nummer sicher gehn und einen schwangerschaftstest machen! oder geh zu einem frauenarzt bzw. ruf dort an und frag ab wann man einen machen kann!

du hast nach meinem wissen 24 stunden zeit die pille danach zu nehmen

Wegen dem schwangerschatstest, geh am besten zu einer Apotheke und frag nach, es gibt auch Frühtests ich glaube sogar nach ein paar tagen danach kannst du den machen

Warte ab bist du einen SS-Test machen kannst dann weißt du es genau. Die Pille danach soll schon zu 99% OK sein. Es gibt nichts was es nicht gibt.

Um ein richtiges Ergebnis zu bekommen, wäre ein Schwangerschaftstest nach 2 Wochen sinnvoll.

wer morgens um 3:00 noch wach ist, ist genug alt um aufgeklärt zu sein -> falls nicht, frag deinen frauenarzt

ok werd mal zur apotheke schauen und mich dort nach einem schwangerschaftstest erkundigen, danke euch allen! :)

Was möchtest Du wissen?