Kondom gerissen// Pille danach Erfahrung

4 Antworten

Hi,

also die Pille danach ist nicht gerade billig ca. 30€.

Ich weiß leider nicht ob die noch verschreibungspflichtig ist oder nicht?

Also die Anti-Baby-Pille ist halt stärker dosiert als eine normale Pille. Also es kann sein das sie die Auswirkungen der Hormone spüren wird.

Wenn du keinen Plan hast, warum antwortest du dann?

Die ist nicht mehr verschreibungspflichtig.

Die Anti Baby Pille IST die Normale Pille! Das andere ist die Pille danach und die kann übelste Nebenwirkungen haben.

0
@RonjaVera

Ja, das war mein Fehler. Ich hab gar nicht mehr den Schluss gelesen den ich geschrieben hab. War nicht meine Absicht. Den Unterschied kenn ich zwischen den beiden Pillen.

Ich meinte natürlich die "Pille danach" das die stärker dosiert ist als die Normale Pille.

Das mit der "Pille danach" wusste ich nicht, weil ich nur die lange Diskussion mitbekommen hab, aber dann nichts mehr dazu gehört hab.

Ein paar der Nebenwirkungen hab ich bei meiner Freundin miterlebt.

0

Ihr könnt auch einfach jetzt schnell apotheke gehen und die pille danach kaufen gehen. Kostet aber bisschen mehr als 30€, ist nichtmehr rezept pflichtig.  Besser so schnell wie möglich :)

Nichts. Sie nimmt die Pille danach und dann ist das Thema erledigt. So war es zumindest bei mir :D

Danke schon mal, aber wird man beim Frauenartz nicht untersucht oder so? oder gibt sie einem einfach das Rezept, wenn man sagt :"uns ist das Kondom gerissen und möchte nicht schwanger werden"? lg

0

Also bei mir isses 2 mal vorgekommen einmal musste ich einen Urin Test machen und beim 2. Mal nicht

0

Was möchtest Du wissen?