Kondom gerissen O.o?!

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Ist es denn nicht so, dass gar kein Sperma vorhanden sein kann, wenn er nicht gekommen ist? Das sind doch nur Lusttröpfchen und die können nur schwängern, wenn dein Freund unmittelbar vorher schon mal gekommen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Colofan
23.01.2013, 21:20

In Lusttropfen ist etwas Sperma dabei, dafür muss er nicht vorher schonmal gekommen sein...

0

wenn du glück hast sind die Spermien(Lusttropfen) durch das Kondom schon abgestorben. Und ja kannst natürlich auch ein wenig zurückgeschoben haben. Direkt morgen zum FA und helfen lassen. mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lusttropfen gibt es immer und mit rauswischen bringt eig. auch nichts! Wann hattest deine Periode zuletzt? Kurz danach oder kurz davor passiert im Normalfall nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte sein, ja. Möglich wäre auch dass du nicht alles weg bekommen hast. Ich würde sagen du solltest dir so schnell wie möglich die Pille danach besorgen. Sicher ist sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht die Antwort, nur ein Kommentar: Du hast versucht mit ein Tuch darein? o.O Ist ja keine schlechte Idee, aber nie von gehört.

Aber nimm die Pille danach, du könntest schwanger werden, ja. Sperma könnte reingelangen sein, ist doch klar, dafür muss man nicht kommen. Die Wahrscheinlichkeit ist aber nicht so ganz hoch, aber die ist leider trozdem da.

Am besten gehst du in 19 Tagen zum Frauenarzt . Ich wünsche dir viel Glück und sag deinen Freund er sollte besser aufpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn er nicht gekommen wäre, wäre auch kein Sperma vorhanden ^^

Wasser soll Spermien ''abtöten'', also feucht abwischen. Wird jetzt dafür aber zuspät sein. Also entweder du gehst zum Arzt oder wartest und hoffst einfach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gelb2012
23.01.2013, 21:23

Achso und vor der Hauptladung ist das "gespucke" von Willy also unbedenklich? Gut zu wissen ;-)

0

Hallo Janin89

Sind die Samenzellen erstmal in der Scheide, kann man sie nicht mehr aufhalten.

Quelle: Dr. Sommer

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn was in dir war, hast Du es definitiv noch tiefer reingeschoben, denn zum rauswischen hätten deine Finger mit dem Tuch NIE die Scheidenwände VOR dem Wischvorgang berühren dürfen -was praktisch so nicht funktioniert. Außer Du hättest eine Scheune da unten.

In der Standardsituation hast Du mit der Wischerei also nur deinen Saft plus eventuellen Lusttropfen verteilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm schnell zur Sicherheit die Pille aber die Chancen stehen sehr gering, vielleicht 1:1000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pille danach holen. Morgen früh direkt zum Frauenarzt deines Vertrauens!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das weiss man nie so genau, am besten morgen zum Arzt und die Pille danach besorgt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann durchaus sein. Nimmst du denn nicht die Pille? Wenn nein, dann hol dir morgen die Pille danach und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pille danach, alles andere ist ein Glücksspiel,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kondom gerissen. Ich als guter Deutschschüler würde sagen der Satz ist im Präservativ Defekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von userknight
23.01.2013, 21:11

Nice one :D

0

Geh sofort morgen zum Arzt und lass dir die Pille danach geben falls ihr nicht anders verhütet habt.. Wie alt seid ihr denn bitte?.. :/ und JA du hast es vermutlich noch tiefer reingewurschtelt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und du setzt dich genau danach an dem PC/ Laptop.? :'DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luke195
23.01.2013, 21:12

Hab mich auch grad gewundert. Ihr Glücklicher sitzt warscheinlich noch im Bett und sie ist aufgesprungen, um schnell Fragen zu stellen xD

1

wenn du keine pille nimmst würde ich sagen hol dir die pille danach ;) aber wenn er nicht gekommen ist wie kann bitte sperma im kondom gewesen sein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann schon sein. Schwangerschaftstest wirds zeigen. ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?