Kondom gerissen omg?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, 

die Schmerzen kommen wahrscheinlich eher von der Panik, die du gerade hast. Eine Schwangerschaft bemerkt man erst viel später. Du kannst vorsorglich die Pille danach nehmen, wenn es nicht sicher ist, ob du deinen Eisprung hattest oder nicht. 

Es stellt sich halt nur die Frage, wann du deine letzte Periode hattest - wenn du auch Aufzeichnungen der letzten 6 Monate hast, könnte man den Durchschnitt errechnen und eine ungefähre Abschätzung machen, wo die kritische Zeit liegt. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da das Ganze erst gestern passiert ist, glaube ich nicht, dass man da schon Anzeichen einer Schwangerschaft bemerkt. Erst innerhalb einer oder zwei Wochen sollte man einen Schwangerschaftstest machen. Aber du sagst eh schon, geh zum Frauenarzt, der wird dir das am besten erklären können :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du gestern erst Sex hattest, können die Schmerzen heute noch nicht von einer Schwangerschaft sein.... Besorg dir am besten HEUTE NOCH die Pille danach, damit kannst du eine eventuelle Schwangerschaft verhindern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich will ja nichts sagen, aber sofort aufs Klo muss nicht unbedingt etwas bringen, weil sich ja die samen sofort in Bewegung setzen.

aber du wirst heute noch nicht spüren ob du schwanger bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei so vielen Kondomen die hier immer reißen frage ich mich, wieso die Kondom-Hersteller durch Klagen noch nicht allesamt pleite sind. O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maame123
01.04.2016, 07:41

hahaha ja das ist wirklich so... :D aber vieleicht falsch drübergezogen ich weiß auch nicht lol

0

Hol dir sofort die Pille danach und dann die normale Pille! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So früh bemerkt man eine Schwangerschaft nicht. Da das Kondom gestern gerissen ist, kannst du dir noch die "Pille danach" holen.

PS: Bitte achte nächstes Mal auf deine Grammatik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?