Kondom gerissen, nicht gekommen aber sie hat geblutet. Schwangerschaft gut möglich?

7 Antworten

Wenn ihr wirklich extrem Pech habt kann es sein...gibt einen sogenannten "Lusttropfen" der vorm Orgasmus kommt und da sind meistens noch ein paar Spärmien dabei.

wenn du doch nicht gekommen bist, hat sich die Frage doch schon von selbst beantwortet?

und was hat das damit zu tun, ob sie geblutet hat, oder nicht?

Am besten Pille danach nehmen. Einfach um sicher zu gehen.

Kann man schwanger werden wenn das Kondom reißt aber der junge nicht in ihr kommt?

Hey also meine beste freundin hat mit ihrem freund geschlafen und sie nimmt nich die pille ihnen ist das kondom gerissen aber er ist nicht in ihr gekommen und hat es sofort gemerkt. kann sie jetzt schwanger werden? sollte sie sich die pille danach holen?

...zur Frage

Kondom gerissen, aber nicht gekommen?

Hallo, Beim Sex ist das Kondom gerissen ich bin aber nicht gekommen ist sie jetzt trotzdem schwanger?

...zur Frage

schwanger innerhalb von einer sekunde?

Während ich gestern mit meinem freund geschlechtsverkehr hatte, ist das kondom gerissen er hat seinen penis aber sofort rausgenommen und ist auch noch nicht zum orgasmus gekommen, wäre es trotzdem möglich, dass ich schwanger bin? (Bin auch noch in meiner fruchtbaren phase)

...zur Frage

Kondom ist 2mal gerissen aber er ist nicht gekommen (& Pille) Schwanger?

Ich hatte GV am ersten Tag wo ich meine Pille (Belara) wieder einnahm nach der Pillen Pause. Uns ist das Kondom 2 mal gerissen, aber er ist nicht gekommen. Ich mache mir trotzdem sorgen wegen einer Schwangerschaft oder geschlechtskrankheiten, kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus, bitte ernst beantworten.

...zur Frage

Kondom gerissen, 3 Tage danach Periode bekommen?

Vor ca 3 tagen ist beim Sex das kondom gerissen, allerdings ist er nicht in diesem gekommen, es kann ja dennoch trotzdem sein das es durch lusttropfen o.ä. dazu gekommen ist (schwanger). Er hat es ausgezogen und ist in dem nächsten gekommen welches ganz war. Jetzt hab ich meine Periode bekommen, kann es trotzdem sein das etwas passiert ist? (Schwanger)

...zur Frage

kann man durch gerissenem Kondom schwanger werden wenn er nicht gekommen ist?

Hallo, ich habe heute mit meinem freund geschlafen und das Kondom ist gerissen. Er ist zwar nicht gekommen, aber ist es möglich das ich schwanger bin? ich habe nämlich von den lusttropfen gehört..ich weiß aber nicht ob welche rauskamen.. morgen gehen wir zur apotheke und hlen die pille danach. ich will nur wissen ob es möglich ist? bitte helft mir. kommen die lusttropfen auch schon am anfang? weil er auch mal ohne kondom paar mal in mich reingedrungen ist..!!???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?