Kondom gerissen, nicht gekommen aber sie hat geblutet. Schwangerschaft gut möglich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn ihr wirklich extrem Pech habt kann es sein...gibt einen sogenannten "Lusttropfen" der vorm Orgasmus kommt und da sind meistens noch ein paar Spärmien dabei.

Am besten Pille danach nehmen. Einfach um sicher zu gehen.

Das bluten bei ihr ist normal beim ersten Mal Geschlechtsverkehr?

Möglich, da nicht nur beim Höhepunkt Sperma austritt.

Schon mal was vom Lusttropfen gehört!!

ja, aber er hatte doch die ganze zeit ein Kondom und dass ausgerechnet dieser Lusttropfen ausgebüchst ist, ist schon recht unwahrscheinlich

0

wenn du doch nicht gekommen bist, hat sich die Frage doch schon von selbst beantwortet?

und was hat das damit zu tun, ob sie geblutet hat, oder nicht?

Was möchtest Du wissen?