Kondom gerissen, letzter Tag der Periode?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

1. Wenn Du die Pille nimmst, hast Du KEINE Periode, sondern nur eine Abbruchblutung.

2. Wie kann Dein Zyklus 24 Tage dauern, wenn Du die Pille nimmst?

3. Wieso verhütest Du zusätzlich mit Kondom? Gab es Einnahmefehler? Wenn ja wann und in welcher Einnahmewoche?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simsataby
31.05.2016, 22:13

Vielleicht kannten sie sich noch nicht und sie wollte keine Krankheiten bekommen

0

Eine Schwangerschaft ist unter den Voraussetzungen wie Du sie beschreibst, so gut wie ausgeschlossen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du nimmst die Pille - und die Pille ist ein Verhütungsmittel. Ihr braucht keine Kondome zusätzlich, wenn es nur um die Verhütung geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deine Pille regelmäßig einnimmst dürfte rein gar nichts passiert sein. Wenn du dir aber doch unsicher bist geh zu deinem Frauenarzt und /oder hol dir die Pille danach (wenns noch nicht zu spät ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
31.05.2016, 22:18

Bei korrekt eingenommener Pille ist die "Pille danach" absolut überflüssig und bringt nur alles durcheinander.

1
Kommentar von Lucielouuu
31.05.2016, 22:20

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass sie die unbedingt nehmen soll, da sie die Pille ja korrekt genommen hat! Mein Rat war nur, dass sie, wenn sie sich unsicher ist den FA aufsuchen soll, von da kann sie sich immer noch die Pille danach holen, sollte es nötig sein -.-

0

Ich denke eher nicht wenn du regelmäßig die Pille nimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nö, eher gering, sehr gering

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du die Pille nicht vergessen hast einzunehmen wüsste ich nicht, warum du schwanger werden solltest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gering

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?