Kondom gerissen kann man schwanger werden trotz Pille und Periode?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo anonymus20937

Wenn  man  die Pille  regelmäßig  nimmt,  nicht erbricht,  keinen Durchfall  hat   und keine  Medikamente  nimmt  die die  Wirkung  der Pille  beeinträchtigen,  man  die Pille  vor  der Pause  mindestens  14 Tage  regelmäßig  genommen  hat (gilt nicht für die Belara),  die  Pause nicht  länger  als  7 Tage dauert  und  man spätestens am  8.  Tag  wieder  mit der   Pilleweitermacht (gilt für die meisten Pillen),  dann  ist  man auch  in  der Pause und  sofort  danach(also ununterbrochen),  zu  99,9% geschützt (die fehlenden 0.1% beziehensich auf Einnahmefehler). Wenn  das auf  dich  zutrifft, dann  kannst du nicht schwanger werden.  Die  Pille ist  eines  der sichersten   Verhütungsmittel und  wenn  ihrbeide  gesund  seid  könnt ihr  auf  dasKondom   verzichten  und  er  kann  auch in  dir  kommen.  Man  ist auch  bei  Erbrechen und Durchfall  weiterhin  geschützt  wenn  man richtig  reagiert und  eine Pille  nachnimmt,  wenn  es innerhalb  von  4  Stunden  nach Einnahme der  Pille  passiert.  Als  Durchfall zählt  in  diesem Fall nur wässriger  Durchfall.  

Wenn   man  die Pille  nimmt  hat man  keine  Periode sondern  eine,  durch den  Hormonentzug, künstlich  hervorgerufene  Abbruchblutung 

Liebe Grüße HobbyTfz 

Schreibst auch nur immer das gleiche was?

0
@DerDoktato

Meine Antworten entsprechen eben den Tatsachen und ergeben sich aus langjähriger Erfahrung

Anscheinend begreifst du nicht dass gleiche Fragen auch gleiche Antworten erfordern

0

Ganz klar, bekommst du nun Zwillinge.

Während der Regel nimmst du doch sicher keine Pille.

Das Blut verteilt sein Sperma erst richtig in alle Richtungen, schon bist du schwanger.

Mensch Mädel, sumsen könnt ihr über evtl Folgen macht ihr euch scheinbar keine Gedanken.

Eigentlich sollte man mit 17 schon so weit aufgeklärt sein.

Oder warst du im Sexualunterricht gerade auf der Toilette, als dieses Thema durchgenommen wurde.

Nein. eine Schwangerschaft ist sehr unwahrscheinlich.

Witzig! 

Natürlich nehme ich die Pille nicht während der Periode?

0