Kondom gerissen hilft die pille danach noch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Unnowuser,

der Eisprung ist nicht genau vorhersagbar und kann früh, mittig und spät im Zyklus stattfinden. Siehe auch https://pille-danach.de/fragen/wie-wirkt-die-pille-danach-685

Und in deiner Situation ist es (so wie du auch selber vermutest) noch schwieriger den Eisprung vorherzusagen. Unterleibsschmerzen müssen nicht zwangsläufig auf den Eisprung deuten (insbesondere wenn sie das einzige Anzeichen sind).

Daher ist es wichtig die Pille Danach immer so schnell wie möglich zu nehmen, für die maximale Wirksamkeit – und ihr habt die Pille ja direkt nach der Verhütungspanne besorgt.

Wir drücken die Daumen.

Viele Grüße, Lisa vom Team der Pille Danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Unnowuser 10.10.2016, 15:32

vielen dank für deine hilfe ich habe gerade meine periode bekommen bin also nicht schwanger

1

Es heißt doch die Pille danach das erklärt sich wohl von selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Unnowuser 29.09.2016, 21:15

Die pille danach soll den eisprung nur verzögern wenn man ihn schon hatte hilft da nichts

0

Was möchtest Du wissen?