Kondom gerissen, fruchtbare tage?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo equestrianled,

es war gut, dass du auf die Kondompanne reagiert hast. Ich weiß, dass es schwer ist, sich keine Sorgen zu machen, aber versuche doch dich nicht unnötig verrückt zu machen. Denn auch Stress kann Einfluss auf deinen Zyklus haben. Deine nächste Blutung sollte ca. zum gewohnten Zeitpunkt eintreten, sie kann sich aber eventuell auch etwas nach vorne oder nach hinten verschieben. Auch dies ist also nicht direkt ein Grund zur Sorge. Siehe auch – https://pille-danach.de/fragen/wann-habe-ich-nach-der-pille-danach-die-naechste-blutung-5788 Tritt deine nächste Blutung dann ca. zum gewohnten Zeitpunkt ein, hat sie die gewohnte Stärke und Dauer, so kannst du eine Schwangerschaft eigentlich ausschließen.

Viele liebe Grüße, Lisa vom Team der Pille Danach

Pille danach ist die einzige Option, auch der Lusttropfen kann eine Schwangerschaft zur Folge haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Da Du die Pille danach genommen hast, brauchst Du Dir doch überhaupt keine Sorgen zu machen. Was soll denn da noch passieren?

lg Lilo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung + Ausbildung

Ich dachte eig das wenn man den Eisprung hatte, die Pille danach einem nichts mehr bringt, denn wenn man ihn hatte kann man ihn ja nicht mehr verschieben :(

Du hast richtig gehandelt, dass du dir die "Pille danach" besorgt hast.

Mehr kannst du im Moment leider nicht tun.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird.

Du hast die Pille genommen, dann sollte nichts passieren.