Kondom gerissen Erste Pille?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Pille wirkt, sofern sie am ersten Tag der Periode genommen wurde, ab dem ersten Tag. Wurde sie an einem anderen Tag genommen wirkt sie nach 7 (bei der Qlaira 9) korrekt genommen Pillen. Was du hast ist eine Zwischenblutung, eine ganz normale Nebenwirkung der Pille, die besonders in den ersten 3 Monaten auftreten kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alesaaaaa
30.04.2016, 22:16

Danke, das erleichtert mich jetzt vorerst einmal!

0
Kommentar von Jeally
30.04.2016, 22:18

Das kann dich komplett erleichtern. Bei korrekter Einnahme schützt die Pille zu 99,9%. Eine Schwangerschaft ist damit wirklich extrem unwahrscheinlich

0
Kommentar von schnuffpuff18
30.04.2016, 22:30

Ist normal das man erstmal unsicher ist. Ich nehme die seit 4 Jahren und konnte mir damals nicht mal vorstellen dass so eine kleine Tablette alles verhindern soll.
Aber die hat mich noch nie im Stich gelassen und das auch ganz ohne Kondom :)

1
Kommentar von Jeally
01.05.2016, 00:28

Du kannst immer den Packungsbeilagen vertrauen. Diese enthalten garantierte Angaben der Hersteller. Wenn du dir unsicher bezüglich der Pille bist, dann mach dich mit der Wirkungsweise vertraut, danach sollten die Unsicherheiten verschwinden

1

Schwanger auf keinen Fall. Wie denn auch ? Du hast die Pille und und da du deine Periode erst hattest kannst du nicht schwanger sein.
Die Pille macht was sie tut solange du sie ordentlich einnimmst.
Die wirkt soweit ich weiß seit der ersten Einnahme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alesaaaaa
30.04.2016, 22:28

ich hatte irgendwie auch bedenken, da meine Pille niedrig dosiert ist... aber das erleichtert mich jetzt doch..!

0

wie schafft man es das ein Kondom reißt 😳

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alesaaaaa
30.04.2016, 22:21

Das passiert vielen irgendwann mal ..

0
Kommentar von thenightisyoung
30.04.2016, 22:49

ich benutzt immer eins aber es ist nie was passiert - zum Glück. zu deiner Frage, ich nehme diesselbe Pille und man ist seit der ersten Pille geschützt wenn du die natürlich jeden Tag nimmst

1

Was möchtest Du wissen?