Kondom gerissen, bin ich jetzt Schwanger (sofort gemerkt)?

7 Antworten

Auch in Lusttropfen können Spermien enthalten sein, wenn auch weniger. Vertraust du deinem Freund, dass da nicht mal ein Lusttropfen war?

Du musst selbst abwägen. Lusttropfen ja oder nein, wo im Zyklus befindest du dich gerade... Die Wahrscheinlichkeit ist gering, aber es ist nicht unmöglich.

Wenn du den Eisprung schon hattest, ist die Pille danach sinnlos, denn diese verschiebt den Eisprung.

Also: hattest du ihn oder nicht? Wenn ja: sinnlos, abwarten. Wenn nein: Pille danach holen!

Hm...

Solltest Du in den nächsten 5 bis 3 Tagen Deine Periode bekommen, ist die Pille danach nicht nötig.

Ich müsste die erst Mitte nächten Monat bekommen, deswegen habe ich mich entschlossen zur Sicherheit lieber die pille zu nehmen.

Ich nehme keine verhütungsmittel, schon seit 4 Monaten nicht mehr. Schlafe trotzdem mit meinem Freund und es ist noch nichts passiert. Das muss auch jeder für sich selbst aus machen. Ich würde erst mal abwarten weil diese einmalige Pille viel schaden anrichtet.

man sollte da jetzt kein Drama draus machen. mir ist so was schon oft passiert damals und habe auch immer Angst gehabt. nie war etwas gewesen. wir verhüten so dass er draußen kommt.

"Draußen zu kommen" ist kein Verhütungsmittel bzw keine Vergütung.

Verhütung

Ich weiß aber so hat es immer funktioniert.

nimmst du normal die Pille?

wenn nicht hol dir lieber die Pille danach.