Kondom gerissen auf was muss ich achten?

10 Antworten

Hallo,

Nur ein Einnahmefehler in der ersten Einnahmewoche kann zu Schutzverlust für die vergangenen sieben Tage führen. Lies dir bitte mal den dritten Abschnitt der Packungsbeilage deiner Pille durch, da steht so was drin.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:
Recherche

ganz zur Not noch die Pille danach besorgen. Aber wenn du sie weiterhin regelmäßig nimmst, sollte da nichts passieren.

Wenn du die Pille vergist, dann ist die ganze Zirkulation hinfällig. Daraufhin kannst du schwanger werden, ja.

Schwanger wegen Pille zu spät nehmen und 1 Tag länger Pillenpause?

Hallo Leute (Im vorab es geht mir in der Frage darum ob es was bringt wenn ich sie ab dann rägelmäßig nehme. Und nicht darum, ich weiss man kann schwanger werden dadurch das man sie unregelmäßig genommen hat.)

So....

Ich nehme seid 2 Jahren die Pille. Bis jetzt lief alles immer ganz gut. Ich bekomme immer regelmäßig die Periode. Vor der letzten PillenPause habe ich die Pille 2 mal zu spät genommen (ca 6-8 Stunden) aber das war noch in den 12 Stunden nach nehm Zeit. Habe dann 2 Tage danach meine normale Pillen Pause gemacht. Nach der Pillen Pause habe ich nach dem 9. Tag meine Pille wieder genommen (1 Tag später da ich an Fasching meine Tage nicht haben wollte, fange aber da ich später mit der Pille anfange bei der nächsten PillenPause früher an) Am selben Tag hatte ich GV und das Kondom ist gerissen. (Wir haben trotz Pille GV mit Kondom) Da man mit der Pille ja keinen Eisprung haben kann... Reicht das, wenn ich die Pille ab jetzt dem Tag wo es gerissen ist pünktlich jeden Tag nehme? Oder ist es wenn dann schon zu spät da ich davor nicht immer um 22 Uhr genommen habe sondern morgens? Lg

...zur Frage

Schwanger? Pille vor 2 Tagen zu spät eingenommen?

Ich (15) habe gestern zum ersten Mal mit meinem Freund geschlafen und das Kondom ist gerissen. Eigentlich nehme ich die Pille jedoch hab ich sie vor ein paar Tagen abends vergessen und dann erst am nächsten morgen genommen. Kann ich schwanger werden?

...zur Frage

Kondom gerissen kann man schwanger werden trotz Pille und Periode?

Hallo :)

Ich (17) hatte Sonntag Nacht GV mit meinem Freund. Da uns das Kondom gerissen ist und er nicht gekommen ist habe ich trotzdem die Befürchtung schwanger zu werden.. Kann da etwas passieren (Lusttropfen)?   nehme die Pille und hatte während dem GV meine Tage (5 Tag).

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Pille danach nochmal notwendig?

Hallo,

die meisten denken bestimmt ich bin blöd weil ich immer fragen stelle über die Pille danach ABER WAS SOLL ICH MACHEN :( habe heute mit meinem Freund geschlafen und uns ist das Kondom gerissen. Ich habe letzte Woche Dienstag die Pille danach genommen und am nächsten Tage meine Tage bekommen. War in der Apotheke und sie wollte mir keine geben weil sie sagt die Pille vom Dienstag reicht völlig. Was Jetzt???? Hat sie recht ????

...zur Frage

Bin ich trotz Pille schwanger weil wir ohne Kondom Gv hatten?

Ich habe mit meinem Freund GV gehabt ohne Kondom und nehme dir Pille seit ca. 10 Tagen aber er hat nur kurz gemacht nicht bis die Spermien kommen. Ab wie viele Tage wirkt die Pille? Und kann man davon schwanger werden ?

hoffe auf antworten. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?