Kondom gerissen! Angst :s

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da brauchst du dir keine sorgen amchen. Wenn es drt stand und du es so genmacht ahst dann darf nichts passieren. wirds auch nicht. Die dinger wurden ja geprüft. Und wenn du 5 tage danach erst mit deinem Freund geschalfen ahst da ist das nicht schlimm. da ist kein rísoko dabei. die Pille hatte ja 5 weitere tege zeit zu wirken. Also keine Sorge. Lg hello05

Geh am besten zu deinem Frauenarzt und erzähl ihm was passiert ist. Er wird dich beraten und dir evtl. die Pille danach verschreiben. Dann kannst du dir fasst zu 100% sicher sein das du nicht schwanger bist! Aber eigentlich wenn du die Pille richtig eingenommen hast sollte auch so nichts passieren ! aber sicher ist sicher!

Viel Glück, MBGaming

Du brauchst keine Angst zu haben. Du warst geschützt als Du Sex hattest. Die Infos, die im Beipackzettel stehen, sind zu 100% richtig.

LG Anuket

Was möchtest Du wissen?