Kondom gerissen aber nicht gekommen passiert da was?

6 Antworten

Kann schon was passieren, ja. Der Mann muss nicht unbedingt kommen damit die Frau schwanger werden kann. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar um einiges geringen, aber möglich ist es dennoch.

Sie bekommt aber heute ihre Tage

0
@rckpl

Wenn das die nächsten Tage auch noch so ist, dann habt ihr gute Chancen das nichts passiert ist :)

0

Dh. Wenn sie nicht lange anhalten ist sie schwanger?

0
@rckpl

Nein, sie ist wahrscheinlich trotzdem nicht schwanger. Aber um sicher zu sein sollte sie einen Schwangerschaftstest machen oder zu ihrem Frauenarzt gehen. Wenn es auch nur zum Beraten ist.

0

Falls eine Frau mit im Spiel war, könnte...ist aber unwahrscheinlich. Falls du SB gemacht hast, bist du auf der sicheren Seite...😆

Sb?

0

Sb?

0
@rckpl

Da du nicht schreibst, bei welcher Aktion es gerissen ist, könnte es ja auch bei der SelbstBefriedigung passiert sein.

0

Sb=Selbstbefriedigung

0

Falls der lusttropfen ausgetreten ist und sie befruchtet hat biste am arsch. Und ja das is scheiseeeeeee

Kondom gerissen. Was soll ich tun?

Heyyyy,

mir und meinem Freund ist follgenes passiert...ich hatte gestern mein erstes mal Sex und uns ist das Kondom gerissen. Ich hatte bis gestern (oder heute) meine Tage und habe meinen Eisprung wahrscheinlich am 17.01. wieder. Er ist aber nicht gekommen. Er hat vorher nochmal geguckt ob das Kondom gerissen ist und es war dann gerissen. Wir haben dann aufgehört weil ich mir nicht sicher war. Ih ist auch das erste Mal das Kondom gerissen. Zum Frauenarzt kann ich alleine nicht gehen weil ich bin 13 und Mum bringt mich und/oder meinen Freund sonst um.

Was soll ich jetzt machen und kann ich schwanger werden?

...zur Frage

Kondom gerissen, aber nicht gekommen?

Hallo, Beim Sex ist das Kondom gerissen ich bin aber nicht gekommen ist sie jetzt trotzdem schwanger?

...zur Frage

Wenn es viele Religionen gibt, und die meisten sich gegenseitig widersprechen, ist es dann nicht unwahrscheinlich, dass eine bestimmte Religion recht hat?

.

...zur Frage

Geplatztes Kondom?

Wenn ein Mädchen und ein Junge zusammen schlafen und das Kondom gerissen ist, kann sie dann schwanger werden auch wenn er noch nicht gekommen ist ?

...zur Frage

Unterschied zwischen relative Häufigkeit und Laplace-Experiment?

Hallo,

das sind doch beides die gleichen Formeln! Was genau ist der Unterschied?

...zur Frage

Kondom gerissen untenrum am Gummi riem er ist nicht in mir gekommen trotzdem schwanger?

Also ich und mein Freund hatten es am am 15.01 und da ist das Kondom unten am Gummi gerissen was man so runter drückt. Könnte ich jetzt schwanger sein und er ist nicht in mir gekommen. Bin 18

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?