kondom gerissen aber erst gestern tage gehabt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, ich würde der Apothekerin zustimmen. Deine Freundin hatte erst danach ihre Tage, also ist die unbefruchtete Eizelle aus dem Körper ausgeschieden und die Schleimhaut baut sich ab. Es dauert wieder einen ganzen Monatszyklus bis sie wieder schwanger werden kann. Alles Gute

So wie du das beschreibst ist es eher unwahrscheinlich dass die schwanger geworden ist, aber, es gibt nichts was es nicht gibt. 100%ig sicher kann man nie sein. Ihr solltet in Zukunft die Pille nehmen.

ja danke für die hilfreiche bestätigung aber wie gesagt rein biologisch ist es fast unmöglich ^^ ;D

0

Eigentlich sollte man sowas in der Schule gelernt haben: Kauf doch einfach die Pille danach....

ja daran habe ich doch natürlich auch schon gedacht aber diese möchte sie nicht da die pille danach sehr schädlich für den körper sein kann (nebenwirkungen) also bitte nur antworten wer sich auskennt ;)

0

Was möchtest Du wissen?