Kondom gerissen , komisches Gefühl im Intimbereich?

1 Antwort

Glaubst du wirklich, ein Juckreiz ist ''normal''? xD Normal wäre es, wenn es immer juckt. Interessanter wäre zu wissen, ob du tatsächlich deine Vagina meinst oder ob du von der Scheide sprichst.... Ja, das ist ein Unterschied und ja, das solltest du als Frau eigentlich wissen.

Du kannst mal eine Person deines Vertrauens fragen, ob dort auch eine Rötung oder andere dermatologische Veränderungen zu sehen sind, z.B. Pusteln, Eiter, Schleim, Bläschen etc. Wenn ja, geh zum Arzt und sag diesem alles wirklich relevante zu deiner Vorgeschichte (hilft keinem wenn du etwas nicht sagst), sag was für ein Typ das war und lass dich abchecken. Und vor allem, sei so gut und informiere den Typen darüber, dass er ggf. auch etwas am Pillermann hat.... Der weiß das vielleicht nämlich nicht und/oder verteilt das unbewusst weiter.....

Hoffe ich konnte helfen xD

Und ich meine mit Veränderungen: an und um die Vagina und in der Scheide

0

Was möchtest Du wissen?