Kondom gerissen - was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

aus der Süddeutschen Zeitung, 6. März 2015

Wer erhält die Pille danach?

Grundsätzlich soll die Pille danach nur an die betroffene Frau persönlich und nicht an Partner oder Eltern abgegeben werden. Bei Mädchen, die jünger als 14 Jahre sind, sollte jedoch das Einverständnis eines Erziehungsberechtigten vorliegen. Sie sollen außerdem einen Arzt aufsuchen. Eine vorsorgliche Abgabe für eventuelle Notfälle ist nicht vorgesehen. Die Frauen sollen in der Apotheke beraten werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann hatte denn Deine Freundin das letzte Mal Ihre Tage? Könnte sie jetzt überhaupt schwanger werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tedy123456789
23.01.2016, 22:05

Am 29.12.2015 - 06.01.2016

0
Kommentar von Freiheit04
23.01.2016, 22:34

Alle Tage sind potentiell fruchtbare Tage, vor allem wenn man auch unwahrscheinlichere Eventualitäten berücksichtigt. Es gibt bloss welche, die "ungefährlicher" sind.

0

"...und kennen niemand der sie uns besorgen kann"

Der euch was besorgen kann? Kondome? Die Pille danach? Oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schwoaze
23.01.2016, 23:41

Ja, das hab ich mich auch gefragt.

0

Diese Bemerkung gar nicht erst Ernst nehmen! Die kommt wahrscheinlich von einem kleinen pubertierenden halbaffen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist besser und sicherer, wenn sie zu ihrem Frauenarzt geht. Der Frauenarzt wird ihr dann Babypillen verschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Kondomen gibt es keine Altersbeschränkung. Du kannst also sorglos diese an der Tankstelle kaufen. Könnte sein, dass du komische Blicke erntest, aber dafür kannst du dir denken: "Tja, ich habe jetzt sex und du stehst hier hinterm Thresen und musst arbeiten" ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhiteOleander
23.01.2016, 22:22

Darum geht es nicht. Lies die Frage mal richtig.

0
Kommentar von Deplay99
07.05.2017, 13:44

vor 30 minuten. das ist vergangenheit, ergo hatte er recht, er möchte die pille. Erst nachdenken bevor man auf groß macht und andere korrigiert

0

Was möchtest Du wissen?