Kondom gerissen - kann ich schwanger werden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja! Denn auch schon vor dem Samenerguss können Spermien herauskommen.

Wie lange ist das schon her? Falls das heute war: Hol dir die Pille danach in der Apotheke oder im Spital.

Ansonsten Schwangerschaftstest, Tage abwarten und sonst zum Frauenarzt.

Wenn du Glück hast bist du nicht schwanger :S

archeopterixx 01.09.2013, 22:47

Die Pille danach wäre hier vollkommem abwegig und würde mehr schaden als nützen, aber heute wird ja viel grundlos gemacht^^

0

Seehr unwahrscheinlich, wenn du in ein paar Tagen deine Periode bekommst :)

Ja, theoretisch könnte das sein.

archeopterixx 01.09.2013, 22:45

Aber nur seehhhr theoretisch^^ Praktisch gleich 0!

0
archeopterixx 01.09.2013, 22:50
@ErsterSchnee

Anscheinend willst du der Fragestellerin nur Angst machen. Das wäre hier aber vollkommen unangebracht!

0
ErsterSchnee 01.09.2013, 22:53
@archeopterixx

Nein, ich will ihr keine Angst machen. Und ich bin auch nicht diejenige, die im Fall der Fälle das Kind bekommt (ebensowenig wie Du). Und Du kennst (wie niemand hier) nicht die ganze Wahrheit - also kannst Du eine Schwangerschaft auch nicht so kategorisch ausschließen...

0
Sinah212 01.09.2013, 22:58
@ErsterSchnee

Aaalso erstens ist es die ganze Wahrheit, warum sollte ich Lügen erzählen?!

0
ErsterSchnee 01.09.2013, 23:03
@Sinah212

Keine Lügen - aber vielleicht hat es sich doch etwas anders abgespielt als von Dir selber mitbekommen und dargestellt.

0

theorie ja praktisch ziehmlich nein da kaum sperma " in dir" war und das kaum bis hochkommt in der zeit bis du deine tage hast

Das ist äusserst unwahrscheinlich bis ausgeschlossen!

solange keine sperma in der scheide reingekommen ist, nicht.

Was möchtest Du wissen?