Kondom gerissen - ist sie schwanger?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geht zur Apotheke die Notdienst hat. Aber morgen früh reicht auch eine der Pillen hat ein Zeitfenster von 72 Stunden. Der Lusttropfen hat nicht so viele Spermien aber für eine Schwangerschaft reichen die allemal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie könnte rein theoretisch schwanger sein, da sich Sperma in den Lusttropfen befinden könnte. Die Pille danach sollte soweit ich weiß, aber spätestens 12 - 24 h danach eingenommen worden. Die Wahrscheinlichkeit dass sie schwanger ist, ist demnach wohl sehr gering, aber dennoch da. Aber am besten fragt sie in der Apotheke oder beim Frauenarzt nochmal, die kennen sich da vermutlich besser aus als ich.;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte sie denn überhaupt gerade ihre fruchtbaren Tage? Die sind (bei einem regelmäßigen 28-Tage-Zyklus) ca. 14 Tage vor der nächsten Regelblutung. Etwa 3 Tage vorher und einen nachher könnte jeder Schuss ein Treffer sein.

Es gibt übrigens auch in deiner Nähe eine Apotheke die Sonntagsdienst hat. Und auch eine mit Nachtdienst. Sonntag ist also keine Ausrede.

So oder so, das Risiko für eine Schwangerschaft ist wohl eher gering. Aber das ist halt Statistik - einmal in 20 Fällen (oder so) passiert's dann eben doch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sie könnte theoretisch schwanger sein. Die Pille danach kann man bis zu 72h nach dem ungeschützten Sex nehmen, bringt also auf jeden Fall noch was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umso früher, desto besser.. oder heut zur nachtapotheke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine das sollte noch gehen.

Und 50% das sie schwanger ist wenn sie noch jung ist.

Bei der Pille-danach hast du bessere Chancen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tedy123456789
24.01.2016, 20:54

Hat ihr Alter also einen Einfluss darauf?😬

0
Kommentar von Tedy123456789
24.01.2016, 21:22

Ah, danke :) auch in der Schweiz ab 14 Rezeptfrei?

0

Würde mir eher Sorgen um HIV machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?