Kondom gerisseen! Hilfe!?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dich nicht verrückt, ist in Bezug auf Hygiene alles im grünen Bereich!

Eventuell kommt ein Kaninchen Baby raus 😂

Ne Spaß entspann dich. Da passiert garnichts 

Solange du nicht meinst, auch sein bestes Stück vor dem Einsatz kochen und schälen zu müssen, ist alles im grünen Bereich...

Sex während der Tage kondom gerissen?

Hallo zusammen

Ich hatte mit meiner Freundin gestern Sex während sie ihr Tage hat (sie nimmt die pille) Aus Hygiene gründen haben wir während den Tagen das kondom benutzt und es ist gerissen was an sich nicht so schlimm ist was mich aber verunsichert ist das Nein rausziehen des Preises bisschen blut auf der Eichel war was ich direkt mit wasser weg gespült hab muss ich mir Gedanken machen ?

MfG. BitteHilfe2612

...zur Frage

Ist es eine Pilzinfektion HIV?

Hallo,

ich habe gestern meine Zunge mittags geputzt und bin dann ausgiebig essen gegangen. Als ich nach Hause bin war ich so kaputt, dass ich direkt schlafen bin. Heute habe ich dann meine Zunge angeschaut und die war richtig weiß belegt. Habe dann gleich Zähne geputzt und es kam mir so vor, als ob sich die Zunge etwas geschält hat. Habe dann noch Mundspülung benutzt und nach 20 Minuten viel Wasser getrunken. Jetzt ist es nicht mehr belegt, außer ganz hinten, wo ich mit der Zahnbürste nicht hinkann. Könnte man bei einer Pilzinfektion den weißen Belag einfach so mit der Zahnbürste wegbürsten? Das ist für mich wichtig zu wissen, da mein Partner HIV Positiv ist und mit seiner Therapie vor 2 Monaten angefangen hat. Wir hatten dann letzt Sex, aber mit Kondom. Und ich weiß, dass zu den Symptomen einer HIV-Ansteckung unter anderem Pilzbefall im Mund- und Rachenraum gehört.

...zur Frage

schwanger - bei analverkehr?

Ich hätte eine Frage.. Und zwar habe ich angst das ich schwanger bin.. Als ich meine letzte periode hatte, hatte ich am tag nach meiner periode analverkehr mit meinen freund, wobei das kondom riss... Danach nicht mehr.. Jetzt bin ich schin 10 tage drüber..und ich habe angst das irgendetwas passiert sein könnte.

was meint ihr dazu? antworten wären echt toll...

...zur Frage

Brennener schmerz beim GV im inneren Bereich der vagina?

Hallo,
Ich habe seit 5 Jahren den selben Freund, bin noch nie fremdgegangen, er auch nicht & das ist zu 100% sicher, wir haben beide in unserem Leben erst miteinander geschlafen... also hatten beide nur uns als sex Partner nur um geschlechtskrankheiten auszuschließen..
ich habe seit 4 Jahren guten sex mit ihm und noch nie Schmerzen gehabt, allerdings hatte ich heute tierischen brennenden Schmerzen beim GV, richtiges brennen selbst beim fingern, was auch nicht weg gehen wollten, wir haben kein Kondom benutzt, Pille hatte ich auch noch nie Probleme mit & benutze auch keine neuen Hygiene Mittel....
Hilfe was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?