kondom geplatzt...pille danach?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Vorweg ein Tip: Es gibt immer Notfallapotheken (eine Apotheke in deiner Stadt hat die ganze Nacht lang offen, die wechseln sich ab) od. ins Krankenhaus fahren

Wenn du deine Blutung Sonntag bekommen hast, würde ich eine Schwangerschaft ausschließen. Bei der Pille danach gilt: je früher, desto besser.

An deiner Stelle würde ich einen Schwangerschaftstest machen, einfach um Gewissheit zu haben, denn das Gefühl ist nicht schön.

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Riccardo
14.06.2011, 02:21

in die Notaufnahme wegen geplatztem Kondom?

Ich könnt mir als Pfleger oder Zivi kaum das Lachen verbeissen, ich glaub es gibt nachts "dringendere Notfälle"

0

Wenn Du die normale Pille nicht nimmst, es sich also um eine natürliche Blutung handelt, dann brauchst Du keine Pille danach mehr, weil Du ja Deine Periode hast. Wenn Du sicher gehen willst, dann ruf bitte morgen zeitig Deinen Frauenarzt an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass du deine Tage hast bedeutet nicht dass du nicht Schwanger bist! Am besten mal zum Frauenartzt gehen oder einfach die Pille danach nehmen sicher ist sicher natürlich auch sehr ungesund aber was bleibt sonst zu Wahl?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goodnight
14.06.2011, 02:45

Powd3r Doch genau das bedeutet es, wer eine Periode hat ist nicht schwanger!

0

Erstmal nochmal ganz von vorne. Die Pille danach sollte wenn, dann unmittelbar nach dem Sex genommen werden. Nach 72 Stunden wirkt sie nur noch zu 40 oder 50%. Also fast gar nicht mehr, du Spaßvogel!

Wenn sowas nochmal passiert, dann geht man zur Notaufnahme ins Krankenhaus! SOFORT!

Was ist an deiner Periode komisch? Du bist eine Frau und mußt wissen, wann du deine Periode bekommst und wann in etwa deine fruchtbaren Tage sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Riccardo
14.06.2011, 02:23

Notaufnahme wg geplatztem Kondom? Als wenn die dort nix Wichtigeres zu tun hätten!

Du auch Spaßvogel ;-)

0

Die Pille kannst Du Dir sparen, Dein Eisprung war vor über einer Woche vorbei, einen Tag vor der Periode kann nichts mehr passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spacejam
14.06.2011, 02:20

Ich hoffe dass stimmt so :)thx fr deine antwort!

0

ich würde mir an Deiner Stelle doch die Pille danach besorgen und sie nehmen,ist auf jeden Fall sicherer.Das die Periode kommt hat nichts zu sagen.Es passiert oft genug bei schwangeren Frauen,dass sie noch einige Monate ihre Periode bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von konstanze85
14.06.2011, 02:17

Eine schwangere Frau hat keine Periode, sie kann aber leichte Blutungen bekommen.

0

Puh, da bist du aber ganz schön spät dran...

Eine Schwangerschaft kannst du nie ausschließen. Normalerweise wäre es klüger gewesen, das Rezept früher zu besorgen, weil die Pille danach am Besten wirkst, wenn du sie frühzeitig einnimmst.

Ich drücke dir die Daumen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst eine Schwangerschaft sicher ausschliessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flupp66
14.06.2011, 02:18

Man kann auch noch Blutungen haben .. wenn man schwanger ist gg

0

ne klar, weil krankenhäuser ja auch feiertags geschlossen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn die Kondome so häufig platzen, wie sollen die Dinger vor Aids schützen?gf ist voll von "geplatze Kondome" Fragen.

Aber wenn der "Rote Besuch" da ist, ist wohl die gröbste gefahr gebannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was macht ihr denn immer, dass euch das kondom platzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von konstanze85
14.06.2011, 02:16

Recht hast Du. Ich bin mitte 30 und mir ist in meinem bisherigen Leben noch nie ein Kondom geplatzt :-) Ich frage mich das auch öfter.

0

Was möchtest Du wissen?