Kondom geplatzt! Schwanger und Pille danach?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gehe schleunigst zum Frauenarzt und besorge dir die Pille danach! Die bekommst du auch! Mir ist mit 17 dasselbe passiert und ich bekam die Pille-Danach auch verschrieben, ohne dass ein Erwachsener es jemals erfahren hat!

Wichtig: Besorge dir die Pille! Ein Kondom ist immer nur eine 50/50-Verhütung!

Warte auf keinen Fall 3 Tage, denn dann kann die Einnahme umsonst sein.

Viel Glück und lerne darauß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nestron
17.04.2016, 00:11

Schonmal was vom Pearl Index gehört?
Da liegt das Kondom bei fachgerechter Benutzung deutlich über deinen 50% ;)

0

Wenn du 14 bist bekommst du sie um die uhrzeit auch nicht mehr ohne das es deine eltern mitbekommen . Dann musst du wohl mit deiner mama reden oder gleich morgen in die Apotheke. 

Du bekommst sie ab 14 rezeptfrei in jeder Apotheke

Warte am besten ab, ob du die Tage bekommst und mach dir keine Sorgen, falls sei etwas später kommen. Kann auch sein, das die erst nächsten Monat erst wieder kommen. Falls du sie diesen Monat nicht bekommst liegt eine Wahrscheinlichkeit, das du Schwanger bist, aber warte dann lieber nochmal und wenn sie wieder nicht kommen, dann sag es lieber deinen Eltern und geh zum Frauenarzt.

Meines Wissens nach hat man mit der Einnahme der Pille danach 72 Stunden Zeit. Du benötigst, um die Pille danach zu bekommen, lediglich deine Krankenkassenkarte. Sollte es schnell gehen, kannst du dir die Pille danach auch im Krankenhaus verschreiben lassen. Mit dem Rezept gehst du in die Apotheke (es gibt Notfallapotheken, die rund um die Uhr aufhaben).

Kommentar von SiileNcEd
17.04.2016, 00:08

Es gibt Notfallapotheken? :O

0
Kommentar von Nestron
17.04.2016, 00:12

Man munkelt und - das wirst du mir nie glauben - die gibt's sogar in naher Umgebung. Ja sogar aufm Land :)

0

Zur Sicherheit Frauenarzt besuchen gehen dann biste 100% sicher 

Nur weil du blutest, heißt das nicht, dass du nicht schwanger bist. Hole dir lieber die Pille danach.

Was möchtest Du wissen?