KONDOM GEPLATZT? Schnell?

5 Antworten

Hallo

Wann genau war der Vorfall? Es gibt die Pille danach, aber die muss innert 5 Tagen genommen werden.

Ansonsten bleibt nichts anderes übrig, als zum Zeitpunkt der Fälligkeit der Periode einen Test zu machen. Sollte dieser dann positiv sein, wäre für eine Abtreibung ein Beratungsgespräch z. B. bei Pro Familia nötig.

Ich wünsche Euch alles Gute.

Freundlichen Gruss

tm

Hallo,

das ist natürlich ein Problem. Du solltest die nächsten Tage abwarten und dann einen Schwangerschaftstest machen. Falls er negativ ist, gibt es kein Problem mehr. Falls er jedoch positiv ausfällt, müsst ihr wohl abtreiben. Nicht nur weil ihr (anscheinend) noch nicht bereit dafür seid, sondern weil in letzter Zeit wieder zwei Straftäter unterwegs sind, die es auf Mütter abgesehen haben. Ich wünsche euch viel Glück und Kraft!

Es ist nun zu spät für die Pille danach! Ihr könnt nur abwarten und dann einen Test machen. Komisch, wie oft hier Fragen wegen geplatzten Kondomen sind. Bei ordnungsgemäßem Gebrauch passiert das nämlich nicht.

Versteh ich auch nicht

Kann mich als Kind noch dran erinnern das man die garnicht richtig kaputt bekommt außer man reißt an der Butze

Wie ihr das macht is mir auch ein Rätsel

1

Kondom geplatzt ohne Ejakulation. Besteht Gefahr?

Meine Freundin und Ich hatten vorerst Sex. Ungefähr 5 Minuten dauerte der Geschlechtsakt, bis beide gemerkt haben, dass unser Kondom geplatzt ist. In einem Bruchteil einer Sekunde habe ich sofort raus gezogen.
Ich hatte aber keine Ejakulation - LANGE NICHT! Lusttropfen sind zwar gefährlich, aber ich kann versichern, dass diese durch mehrmaligen Urinieren und Duschen aus der Harnröhre gespühlt wurden. Gefahr?

Als unser Kondom geplatzt war, war mein Penis feucht. Ist das normal? - Liegts am Kondom?

Besteht Gefahr oder gibt es zumindest Tipps außer die "Pille danach"?

...zur Frage

Kann man nach dem das Kondom geplatzt ist und man nochmal Sex haben. Ich möchte ungeschützten Sex haben und dann Pille danach nehmen?

Hatte mit meiner freundin am miittag sex und das kondom ist gerissen. Dann haben wir direkt die pille danach gekauft und dann hat sie mir angeboten nochmal sex zu haben ohne Schutz und danach die pille danach zu nehmen. Also ohne kondom und ich soll dann vorher rausziehen und auf sie abspritzen. Hat das irgendein effekt auf die schwangerschaft oder ist es die selbe wahrscheinlichkeitt wenn sie die pille danach nimmt?

...zur Frage

Schwanger durch kurzen sex ohne Kondom?

Wird man schwanger wenn man um die 15 Sekunden ohne Kondom mit jemandem geschlafen hat ? Danach wurde ein Kondom verwendet

...zur Frage

Sicherheit eines Kondoms?

Kann man schwanger werden, wenn das Kondom weder gerissen, geplatzt noch abgerutscht ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?