KONDOM GEPLATZT? Schnell?

5 Antworten

Hallo

Wann genau war der Vorfall? Es gibt die Pille danach, aber die muss innert 5 Tagen genommen werden.

Ansonsten bleibt nichts anderes übrig, als zum Zeitpunkt der Fälligkeit der Periode einen Test zu machen. Sollte dieser dann positiv sein, wäre für eine Abtreibung ein Beratungsgespräch z. B. bei Pro Familia nötig.

Ich wünsche Euch alles Gute.

Freundlichen Gruss

tm

Hallo,

das ist natürlich ein Problem. Du solltest die nächsten Tage abwarten und dann einen Schwangerschaftstest machen. Falls er negativ ist, gibt es kein Problem mehr. Falls er jedoch positiv ausfällt, müsst ihr wohl abtreiben. Nicht nur weil ihr (anscheinend) noch nicht bereit dafür seid, sondern weil in letzter Zeit wieder zwei Straftäter unterwegs sind, die es auf Mütter abgesehen haben. Ich wünsche euch viel Glück und Kraft!

Es ist nun zu spät für die Pille danach! Ihr könnt nur abwarten und dann einen Test machen. Komisch, wie oft hier Fragen wegen geplatzten Kondomen sind. Bei ordnungsgemäßem Gebrauch passiert das nämlich nicht.

Versteh ich auch nicht

Kann mich als Kind noch dran erinnern das man die garnicht richtig kaputt bekommt außer man reißt an der Butze

Wie ihr das macht is mir auch ein Rätsel

1

Was möchtest Du wissen?