Kondom geplatzt nach rausziehen...die ganze obere Seite ist abgeplatzt..29/9 passiert 3/10 bekommt sie Regel..könnte meine Freundin schwanger sein ich18 sie16?

3 Antworten

Normal nicht :) es hängt aber auch davon ab, wie sie ihre Regel bekommt, immer ungefähr zum gleichen Datum, oder immer etwas verzögert, oder doch verfrüht... Ich würde sicherheitshalber trotzdem zum Frauenarzt gehen, er kann es genau analysieren und dann entweder die Pille danach empfehlen oder sagen, sie braucht sie nicht. :)

Vier Tage vor der erwarteten Regel ist die am wenigsten fruchtbare Zeit - falls sie nicht die Pille nimmt. Eine Schwangerschaft ist somit sehr unwahrscheinlich. Sollte sie die Pille nehmen und du hast nur vergessen, das zu erwähnen, ist sie sowieso geschützt.

Übrigens: Die "Pille danach" (falls sie nicht die normale Pille nimmt) würde nichts bringen, denn die soll ja den Eisprung verschieben. Und der ist mit Sicherheit vorbei, wenn sie demnächst ihre Tage erwartet.

Was möchtest Du wissen?