kondom geplatzt nach rausziehen...die ganze obere seite ist ab geplatzt komplet weg...war da ein vielleicht ein loch drin..könnte meine freunden schwanger sein?

8 Antworten

Das Kondom ist nach dem Rausziehen geplatzt? Das kann ich mir so gar nicht vorstellen. Gibt's da ein Video von? Vermutlich nicht.

Nun - wenn das Kondom in ihr schon undicht war, dann kann sie natürlich schwanger sein. Da du ja sagst, dass es nach dem Rausziehen geplatzt ist und die ganze obere Seite komplett weg ist, scheint es allerdings, als ob es dicht gewesen ist. Ansonsten hätte sich kein solcher Druck aufbauen können, dass es die Oberseite wegreißt.

Nein natürlich kann deine Freundin nicht schwanger sein, wenn dein sperma in die gelangt ist. Du bist nicht dreimal im Kreis um sie herum gehüpft und hast ihr danach eine Banane auf den Rücken gerieben oder? Ohne das kann sie nämlich nicht schwanger werden, also keine Panik!

Wenn das Kondom schon in ihr undicht war, dann theoretisch ja.

Was möchtest Du wissen?